Frage von JanniV, 554

Vater ständig nackt bei mir?

Hallo Community,

Ich habe eine etwas komische Frage! also dazu muss ich sagen ich bin m. 15 und habe mir mein Bein gebrochen.

Als meine Schwester mit meiner Mutter wegfuhr passierte etwas komisches, mein Vater kam vom Flughafen zurück nachdem er die beiden abgesetzt hat und kam in mein Zimmer (weil wir und einen großen Schrank zusammen teilen) und zog sich bis auf den Boxerslip aus, normalerweise trägt er Zuhause immer Hemd und sogar Krawatte und ohne Hose macht er Zuhause schonmal gar nicht! Doch seit vorgestern nachdem er geduscht hat hat er sich seinen Bademantel angezogen und kam in mein Zimmer um nach mir zu sehen. Er fragte mich ob es mir was ausmacht wenn er den Mantel auszieht und ich meinte er darf es, weil ich dachte er trägt noch was drunter aber er war komplett nackt und ist auch immer nackt sobald er Nachhause kommt. Ich finde dass nicht schlimm meinen Vater nackt zusehen, ich finde dass eigentlich sogar total cool von ihm dass es ihm nichts ausmacht und ich habe auch keine Angst seinen Penis zusehen etc. weil ich auch immer nackt schlafe und manchmal ohne Decke weil es gerade sehr warm nachts ist und er manchmal reinkommt um nach mir zusehen da ich besonders nachts sehr viele Schmerzen habe,

Ich finde es aber einfach komisch dass er auf einmal nackt kocht, in meinem Zimmer meinen Computer benutzt, usw.

Also meine Frage daher.. warum macht er dass so plötzlich, findet ihr das normal oder sollte ich ihn darauf ansprechen?

LG Janni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 414

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, da können wir jetzt nur Vermutungen anstellen.... Es könnte sein, dass dein Vater generell gerne nackt ist, aber sich vor deiner Mutter und/oder deiner Schwester nicht traut (warum auch immer). Da diese nun ja weg sind nutzt er die Zeit und lebt seine Vorliebe aus.

Aber das einfachste wäre, wenn du ihn einfach fragst, denn nur dann kannst du den wahren Grund erfahren. Und da dein Vater ja zumindest dir gegenüber sehr entspannt und offen mit diesem Thema ist, solltest du auch eine Antwort bekommen.

Du kansnt dann ja gerne mal schreiben, was er geantwortet hat und was der Grund ist. Wäre ja mal ganz cool zu erfahren.

Kommentar von JanniV ,

Danke für deine Antwort, ich habe ihn Heute morgen tatsächlich gefragt und es war sehr erleichternd ihn endlich darauf anzusprechen. 

Seine Antwort war übrigens, dass er einfach gerne nackt ist aber sich vor den Frauen im Haus schämt weil es sie vielleicht abschrecken würde, hinzu kommt dass er es einfach mal ausprobieren wollte und es ihm gefällt. Neuerdings hat er mich auch davon überzeugt hin und wieder nackt Zuhause zu sein, so ganz unter Männern :) 

Antwort
von Schwoaze, 351

:-)) Endlich keine Weiber im Haus! Endlich kann er so rumlaufen, wie er es möchte - unter Männern eben!  Wenn's Dich nicht stört, lass ihn doch! Sobald alle wieder da sind, wird er vermutlich wieder sehr "angezogen" rumlaufen.

Antwort
von windranger, 288

Ist doch toll wenn ihr so offen in der Familie seid.

Mein vater ist auch ab und zu nackt. Manchmal ist es umständlich oder unbequem was anzuziehen.

Vielleicht hat er persönlich einen Schritt gemacht, und stört sich nicht mehr daran.

Sprich ihn trotzdem darauf an, denn das fördert die Offenheit.

Lg

Antwort
von RasurPur, 249

Frag ihn doch mal dann wird dir ja vielleocht einiges klarer

Antwort
von Ninacolada576, 357

Ich finde das nicht normal....
ich würde ihn auf jede Fall darauf ansprechen!
Ich sehe mein Vater auch nicht Nackt und das würde ich auch gar nicht wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten