Mein Vater schlägt mich. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil du mit deiner Freundin redest *-* also ich darf auch nicht mit jungs reden aber wenn ich mit meinen Freundinnen rede da hat mein Vater nichts dagegen. Vielleicht hat er kein Vertrauen in dich. Musst mal mit ihm unter 4 Augen ernst reden finde ich :/ wenn es sehr schlimm ist ruf die Polizei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles nur Erziehungsmaßnahmen, glaub mir. Ich wurde damals durch mein Zimmer geworfen und heute bin ich Präsident von Uganda also alles safe

Allah Hafiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt odr sprich zumindest mit jemandem.
Wenn du nicht weisst mit wem, du kannst mit uns sehr gerne darüber reden.Ich spreche im Namen einer Gruppe von 3 Leuten die das selbe erlebt haben und dir gerne weiterhelfen.
MFG derwebpro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich schlägt (beleidigen ist natürlich auch schlimm und auch ein Grund zum Jugendamt zu gehen) Ur Polizei oder Jugendamt! Das ist strafbar und wirklich sehr schlimm! Rede mit deiner Mutter aber auch mit anderen Verwandten darüber. Die werden sowas nicht akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich vom Jugendamt beraten was hier hilft. Die werden sicher auch mit deinem Vater reden. Hab keine Angst vor dem Jugendamt denn hier werden sie nur beratend tätig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich ans Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schlägt seine Kinder nicht egal was sie getan haben. Gewallt ist keine Lösung wenn es schlimmer wird geh zur Polizei oder zum Jugendamt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

116 111

Das ist die kostenlose Telefonnummer die europaweit ohne Vorwahl geht. Nutze sie. Denn am anderen Ende sind fähige Menschen die Dir den für Dich besten Weg aufzeigen können.

Sicherlich ist ratsam einer Lehrkraft des Vertrauens die angerichteten körperlichen Schäden zu zeigen.

Sehr wahrscheinlich wird Dir geraten dass Jugendamt einzuschalten. Seine Aufgaben sind auf Wikipedia umfangreich beschrieben. Nutze diese Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wirklich heftig.. Rede mit deiner Mutter darüber!! Das kann so nicht sein, ein Vater hat seine Kinder nicht zu schlagen. Such schnell das Gespräch mit deiner Mutter oder vllt Bruder/Schwester? Auf jeden Fall Hilfe holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter, falls das nicht geht, dann rede mit einen Vertrauenslehrer. Wenn alles nichts hilft, dann geh zum Jugendamt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Du musst dich unbedingt jemanden anvertrauen aus deinem Umkreis!  Hast du schon mal mit d3iner Mutter geredet?  Wenn nicht dann rede mit deiner Ärztin und sag ihr das!  Gerade Ärtzte kennen sich mit solchen Situationen sehr gut aus und können dir da super helfen. Viel Glück! Und bleib stark  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?