Frage von OlivianaSanne, 130

Vater schneller zum Kauf von IPhone bringen?

Hallo. Mein Vater hat mir ein IPhone meiner Wahl versprochen (er ist ziemlich reich) weil er aber nach Berlin gezogen ist und dort eine andere Stelle hat wo er weniger verdient (immer noch sehr viel) wollte er mir es aber erst ca im September kaufen . aber jetzt haben die Sommerferien angefangen und mein altes Handy ist ein total altes Modell das einen schlechten Akku usw hat. Ich will mein iPhone😂 ich habe nicht sooo viel Kontakt zu meinen Vater, deshalb kann es sein dass unter anderem das iPhone eine Entschuldigung an mich deshalb ist (?) Naja jedenfalls wollte ich euch fragen wie ich ihn dazu bringen kann es mir Anfang August ZZ schenken er will es mit mir gemeinsam im Apple Store kaufen

Antwort
von LiemaeuLP, 112

Dann sag ihm doch einfach dass es toll wäre wenn dus jtz schon für die Aommerferien hättest

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 45

Hallo,
Sag ihm das dein altes Handy langsam den Geist aufgibt und du deshalb dringend ein neues brauchst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von FabianHolmes, 89

Erst bis September zu warten ist genau die beste Idee. Warum? In der Gerüchteküche brodelt schon, dass Apple in der ersten Septemberwoche neues iPhone (die 7.) vorstellen wird. Es lohnt sich also noch ein wenig zu warten. In den Ferien kannst Du was schönes unternehmen ohne Smartphone - ich sage das ist wirklich möglich - in meiner Jugend hab ich ohne Handy super ausgekommen und es war so tolle Zeit! Ja, richtig gelesen, mein Lieber!

Enjoy your summer! Viel Spass!

Antwort
von xElenx, 99

Hat er dir denn gesagt, wann er es mit dir zusammen kaufen möchte? Bei so ner Sache, würde ich lieber geduldig warten. Wenn er merkt, dass du es einfach nur aufdrängen willst, dann ist es echt nicht nett. 

Antwort
von user50034, 14

Wenn es ein iPhone nach Wahl ist, würde ich bis September warten und das neue iPhone 7 holen ó.o

Antwort
von Sasch93, 18

Frage ihn ob er dir einen Vertrag was eventuell günstiger ist als das Iphone normal zu kaufen.

Antwort
von ThadMiller, 63

Du bist jung, du bist ungeduldig. Du HAST ein Handy. Das wird die acht Wochen schon noch durchhalten.
ps: Vorfreude ist doch die schönste Freude, gell :)

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Er will warten bis das iphone 7 rauskommt und dann dir es schencken

Antwort
von Alex975, 40

Kannst es ja mal so Probieren

Kommentar von abnormalertyp ,

XD

Kommentar von rudelmoinmoin ,

stimmt, 300% der das erfundet hat, und sendet ist "blö..."

Antwort
von Delveng, 54

@OlivianaSanne,

Deine Einstellung finde ich nicht gut.

Ein versprochenes Geschenk kann man nicht einfordern. Du solltest Dich gedulden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community