Frage von CuleBarca, 47

Vater schlägt...was tun?

Was kann ich dagegen machen das mein "Vater" mich schlägt? Also es ist halt nicht nur mal so das ich ne Backpfeife bekomm, sondern der Prügelt richtig auf mich ein...auch wenn ich schon am Boden liege...meine Nase tut zum Beispiel grad übelst weh...ist auch richtig blau und angeschwollen...ich muss da jetzt immer übelst Make Up drüber machen...aber ich will nicht zum Arzt gehen weil da müsste ich ja sagen was passiert ist...und das würde es nur noch schlimmer machen. Manchmal ist das so das ich am Boden liege kaum noch Luft bekomme, mir schwindelig und schwarz vor Augen ist und ich spüre dann meine Beine und Arme einfach nichtmehr... .

Ich will einfachnur das das Aufhört aber ich kann in Real Life mit niemanden drüber reden weil es sonst Probleme gibt.

Antwort
von DerGries, 10

Wende dich in so fällen an das Jugendamt. Bei mir hat es auch geholfen. Ich musste meinem Vater ins gesicht sagen das er ein Alkoholproblem hat. Das wsr zwas schwer, aber es hat definitiv geholfen! :)
Dieser Spruch mit, das Jugendamt kommt und geht nicht mehr, das stimmt garnicht!. Du wirst eine menge hilfe bekommen. Die du brauchst, vertrau mir:)

Ps. Jetzt lebe ich wieder Zuhause. Und alles ist besser als zuvor ( Ich bin 2 Monate Freiwillig ins Heim) was mir ziemlich geholfen hat.

Hoffe du verstehst was ich dir sagen will ;-)

Antwort
von Sophiecharlott, 15

Ich schließe mich den anderen Antworten an. Du schreibst nicht wie alt du bist. Jugendamt oder Polizei. 

Kommentar von CuleBarca ,

bin 14

Antwort
von Issei2, 36

Hmm, ich würde erstmal die Polizei rufen, wirklich einfach 110 zu deinem Haus, so etwas geht gar nicht, dann klärt ihr das und dein Vater würde dann besseren Einblick darauf bekommen was er macht.

Antwort
von meinerede, 16

Doch! Genau das musst Du tun! Zum Arzt geh´n, dokumentieren lassen! Wie alt bist Du? Mädel odr Junge? Warum schlägt er Dich? Hat er keine Arbeit? Säuft er? Wo ist Deine Mutter? Wsas sagt die dazu? Odr kriegt die auch Prügel?

Du siehst, musst schon mehr von Dir preisgeben,wenn man Dir helfen soll mit guten Ratschlägen.

Wenn aber nicht eingeschritten wird, ist  am Ende vielleicht noch einer tot!

Antwort
von ganjamann99, 18

Du solltest dein Vater bei der Polizei melden Un wen es nochmal passiert gleich anrufen

Antwort
von Nele2o17, 30

Da hilft nur zum Jugendamt zu gehen.

Antwort
von Leonie1213, 27

Du musst es aber jemandem erzählen! Sonst wird er nie aufhören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten