Frage von Caro2002116, 79

.Vater schlägt und beleidigt was machen?

Antwort
von xXAces, 53

Hey,
erzähl mal mehr darüber, schlägt der dich einfach so oder trinkt der oder was macht er? 
Wenn du wirklich meinst, dass er nie was ändern wird, musste halt zum Jugendamt gehen, musst aber damit leben, dass du dann nicht mehr dort wohnen wirst wahrscheinlich..
Noch ne Option wäre mal mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer zu reden, die können da auch noch helfen :)

Kommentar von Caro2002116 ,

Nein er trinkt nicht oder so aber bei solchen Streitigkeiten schlägt er dann immer zu ich find das natürlich nicht toll und sagte mich dann auch ich find das niederträchtig und erniedrigend.So kommt man eigendlich mit ihn ganz gut aus nur mit den ausrastern ist das so doof...es belastet mich sehr und ich möchte das das aufhört.er ist jetzt keiner der so mit mal drauf vorschlägt oder so aber eben bei streit was auch keine Lösung ist dabei beleidigt er mich dann auch und sperrt mich manchmal nach draußen wenn ich zur Tür flüchte.

Kommentar von xXAces ,

Ohje.. Dann sag ihm mal, dass du Angst vor ihm hast, wenn er so reagiert, dass du dich fremd fühlst und dich nicht wohl fühlst

Kommentar von Caro2002116 ,

Ja wir haben nochmal gredet es ist jetzt alles wieder so ziehmlich Im lod es war jetzt auch kein extremes schlagen dass ich nicht laufen konnte oder so nur mal zu fest zugepackt und jetzt geht es echt besser wir besprechen Probleme jetzt ruhig.Danke euch👍😉

Antwort
von AirbusGaming305, 39

Man sollte bei solchen körperlichen Streitigkeiten sofort die Polizei verständigen, bevor noch schlimmeres passieren könnte!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort
von franzoheti30, 50

Jugendamt einschalten! Das kann doch so nicht weitergehen...

LG

Antwort
von parasite111, 31

Fragen ob er noch eine runde Mensch ärgere dich nicht spielt ?

Polizei rufen so einfach. Obwohl es kommt drauf an welche Nationalität du hast wieso er dich schlägt und wie alt du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten