Vater schlägt mich vor meiner Freundin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage mal so: Kommt schwer auf die Umstände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
13.02.2016, 12:06

Du findest es richtig, dass jemand geschlagen wird?

0

Ist es denn schon öfter vorgekommen? Als aller erstes solltest du es deiner Mutter sagen sofern sie es noch nicht weiß. Und wenn sie nicht da ist geh auf jeden Fall mit zu deiner Freundin oder irgendwo anders hin. Der größte Fehler den du jetzt machen kannst ist  bei deinem Vater zu bleiben. Falls es schon öfter vorgekommen ist solltest du schleunigst zum Jugendamt. Hoffe ich konnte irgendwie helfen. 

lg Ayumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh jetzt (wenn Du kannst) mit zu Deiner Freundin und am Montag ins Jugendamt.

Schläge gehen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?