Frage von eminA4869, 30

Vater sauer und enttäuscht was tun?

Hallo,

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, ist mein Vater sauer auf mich. Weshalb, erfahrt ihr im Folgendem: Als ich gestern durchnässt und ein wenig schlecht gelaunt nach Hause kam, hatte mein Vater Besuch von einem Freund. Ich aß etwas und wollte anschließend in den Raum, in dem sich die beiden befanden. Doch da ich schlechte Laune hatte und aussah wie ein nasser Hund (komisches Beispiel ich weiß xD), traute ich mich nicht in den Raum. Mein Vater sah mich und meinte ich solle kommen, er wollte mich nämlich seinem Freund vorstellen. Ich entgegnete nur, dass ich gerade keine Lust auf Menschen habe und ich nicht kommen möchte und das hörte sein Freund natürlich. Nun schämt sich mein Vater für mein Verhalten und spricht nicht mehr mit mir. Ich selber habe ein schlechtes Gewissen und kapiere erst im Nachhinein, dass ich mich blöd verhalten habe, denn mein Ton war nicht gerade der Höflichste, Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das wieder gut machen kann? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG eminA4869 :)

Antwort
von Jonasschlitt, 7

Setz dich mit ihm zusammen rede mit ihm darüber und stell dich seinem Freund vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten