Vater sagt er liebt mich nemme, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ziemlich krasse Geschichte aber halt dich von ihm Bern fiese "neue gute Freundin" scheint ihm ziemlich den Kopf zu verdrehen... 😞 vllt denkt er das es dir nix ausmacht wen du die beiden beim Sex hörst oder die tussi hat es ihm eingeredet ich schätze sie will dich los werden und deinen Vater nur für sich haben... 😞 ich kan nicht nach vorziehen das du ihn vermietst (hatte nie eine gute bz zu meinem Vater) aber ich denke wen er dich vermisst meldet er sich wieder is zwar traurig aber nun ja er scheint halt nur noch "Augen" für seine Freundin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich von ihm fern. Kein normaler Vater sagt so etwas. Lass ihn einfach in Ruhe und versuche damit abzuschließen. Ich weiß dass das schwer ist. Jeden Abend im Bett musst du an ihn denken und weinen. Aber denk dann daran was er gesagt hat.vielleicht macht dich das auch traurig aber dann kannst du vielleicht besser mit ihm abschließen.
Ich hoffe du schaffst das und viel Glück!
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyheart
16.03.2016, 21:26

15 und ein Mädchen, sry hab ich ganz vergessen

0
Kommentar von kuchenschachtel
16.03.2016, 21:30

es ist einfach unangenehm, anderen leuten (und erst recht seinem eigenem vater) dabei zuhören zu müssen, wie sie sex haben!

0
Kommentar von VGCTraveler
16.03.2016, 21:44

Steht doch gleich am Anfang der Frage

0

Echt schwere Situation. Rede mit deiner Mutter und dann vielleicht mit ihm. Oder warte ab das die Tusse weg ist. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyheart
16.03.2016, 21:34

meine mam is total dagegen, dass ich wieder kontakt zu ihm aufnehme, weil er halt so fies zu mir war.

aber trotzdem vielen dank

0
Kommentar von weiblichund13
16.03.2016, 21:37

Aber ich stimme ihr zu. Weil wenn er sowas sagt dann hat er dich (meiner Meinung nach) nicht verdient. Vllt könntest du auch einfach warten bis er wieder zu dir angerannt kommt. Ich würde nicht zu ihm gehen weil sowas nicht in Ordnung ist.1

0

Ja, schwere Situation. Aber es ist verständlich dass du ihn vermisst. Er ist ja schließlich dein Vater und das wird er auch bleiben. Versuche doch mal mit ihm Kontakt aufnehmen, schreib ihm dass du ihn vermisst, aber total enttäuscht von ihm warst wie er dich behandelt hat. Und dann warte mal was er zurück schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?