Vater regt auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also - ich kann verstehen, dass es dich aufregt, allerdings kannst du nachts auch einfach schlafen! Was dein Vater tuht, nennt man "Erziehung".

Wenn du einfach immer brav ins Bett gehst und schläfst, bekommst du vielleicht (wozu auch immer) nachts sein Handy zurück.

Liebe Grüße und guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekiller
29.12.2015, 00:24

Danke dir auch:) Ja aber ich hab Ferien da muss man das doch nich so eng sehen😡

0

Auch wenn es Ferien sind ... Geh früh schlafen :D und versuch früh aufzustehen ... Sonnst fällt es dir nach den Ferien schwer :) ... Und ich finde dein Vater hat recht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekiller
29.12.2015, 00:25

womit Bitte begründung. ich gehe ja auch schlafen wenn er sagt aber er nimmt td mein Handy weg

0
Kommentar von KoyeDersim62
29.12.2015, 10:02

und trotzdem bist du um 1 Uhr morgens wach ?

0

Darf ich dein Alter erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
29.12.2015, 00:24

höchstens 11 :D

0
Kommentar von Bluekiller
29.12.2015, 00:26

13 am 5 Januar 14

0
Kommentar von Bluekiller
29.12.2015, 00:26

und sehr lustig

0
Kommentar von Psychotrix
29.12.2015, 00:28

Ja wie gesagt^^ Die Synapsen in deinem Gehirn (kein Scherz) verbinden sich im laufe der Pubertät neu. Davon kommt ständige Langeweile, erhöhte Aggressionen und hohe Reizbarkeit. (manchmal auch Dummheit, aber hier hoffentlich nicht^)

1

Und er nötigt mich andauernd zu irgendwas zb verabrede dich doch mal mit Freunden (was kann ich dafür wenn ich mal keine Lust hab) oder geh doch mal spazieren. Oder üb mal Klavier und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
29.12.2015, 00:24

das ist nicht die Definition von nötigen :D

0
Kommentar von Psychotrix
29.12.2015, 00:25

Ein ganz normaler Vater wie es scheint^ Du kommst mir allerdings ziemlich so vor, als wärst du mitten in der Pubertät... Sachen, die Eltern tuhen SOLLTEN regen dich auf. Da können deine Eltern nichts für! Okay, dass mit dem Wlan und dem Pc ist übertrieben, aber in 4-5 Jahren bist du ihm dankbar!

1
Kommentar von Bluekiller
29.12.2015, 00:30

Das ich kein WLAN habe? eher nicht. bin ich auch aber es nervt das er mir immer so unnötige Sachen sagt wie geh spazieren oder so.

0
Kommentar von Psychotrix
29.12.2015, 00:33

Okay, dann geh joggen! Mach dir Musik an und lauf! Es macht Spaß, trainiert und tuht was für deine Gesundheit!

0

vllt bist du für ihn noch zu jung um lange wach zu bleiben bzw am handy zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?