Frage von Geheim44981, 5

Vater oder Mutter ?

Hallo also ich habe mal bei meinem Vater gewohnt es war schön aber er hat sich nicht um mich gekümmert wo ich krank War und er hatte nicht viel zeit für mich. Meine Mutter hatte viel zeit für mich aber sie hat nicht viel Geld meine Vater aber schon und da gehen wir oft schwimmen und Kart fahren aber es wurde sehr langweilig. Was soll ich tun 

Antwort
von Coreteck, 4

Das hängt davon ab zu wem du den besseren Draht hast. Denk nicht an Geld und so nen Müll. Denk darüber nach wem du am meisten vertrauen kannst & alles erzählen kannst usw.

Kommentar von Geheim44981 ,

Ja aber ich habe zu beiden einem guten Draht aber Papa weint wen ich sage das ich weiter bei meiner Mutter wohnen möchte

Antwort
von fitgirl01, 2

Wo du dich am wohlsten fühlst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten