Frage von KittiCat2002, 49

Vater nervt mich immer wieder aufs Neue?

Also es ist so das ich bald 14 werde und auch dieses Jahr im April meine Firmung habe ich habe mir auch schon ein Geschenk für meine Firmung ausgesucht, gestern waren wir also bei Hartlauer da ich mir eine Kamer wünsche weil ich wirklich ein sehr gutes Auge für Bilder schiessen habe. Ich habe mich also beraten lassen meine mum war natürlich dabei und mein dad auch als ich die Kamera finde die ich mir wünsche. Als er uns dann gezeigt hat wie die Kamera funktioniert hat mich mein Vater zur Seite geschubst und ich konnte nix mehr sehen dann hat der Verkäufer meinem Dad ALLES erkärt er wusste ja nicht das die kamera für mich war und jetzt will er genau die gleiche Kamera wie ich als ich meine Mutter dann fragte wieso mein dad das macht sagte sie nur ach komm lass ihn doch er will die jetzt auch haben!!!! obohl er nie gute Bilder hinkriegt im Urlaub hat er nie uns fotografiert sondern immer nur andere Personen nur 1 mal hat er ein Foto von mir und meiner Mutter gemacht. Es nervt mich halt das er immer genau das haben will wie ich wie ein kleines Kind und wenn wir ihn dann mal drauf aufmerksam machen das es nervt ist er immer gleich sauer ich mein hallo gehts noch also was soll ich tun mir geht es nämlich schon langsam auf den Wecker

Antwort
von annaaugustus, 38

Du gehst zur Firmung, aber es interessiert dich nur dein Geschenk? Facepalm.

Kommentar von KittiCat2002 ,

natürlich nicht so ein mensch bin ich nun nicht aber das andere passte nicht zum thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten