Vater& Mutter schlechte Noten erklären, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh einfach hin und zeig deinen eltern das zeugnis da sie es so oder so herraus bekommen beim nächsten elternsprechtag und dan wirst du nicht nur 2 köpfe kürzer sondern so 5-20 ich habe das selber schon 5jahre mitgemacht und ich bin froh ab der 9 klasse es immer gesat zu haben da das 9 klass zeugnis auf der haupt und real scule das wichtigste ist würd ich wenn ich du wäre im zweiten halbjahr mich mehr auf die scule und deine prüfungen vorbereiten denn ein schulabscluss kann dein ganzes leben bestimmen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulupinator
23.01.2016, 17:05

Ja mach ich auch, aber ich werde dann (wenns möglich ist) so weit wir möglich die Schule machen d.h. abi auf jeden fall nach der 10. Klasse und ich versuche halt jetzt vollekanne in in 10. rein zu schwitzen

0

Deine Eltern waren wahrscheinlich auch nicht die besten in der Schule, und denk daran: du tust es für DICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal sei einfach ehrlich wieso du so schlecht warst dieses Jahr. aub mir dann wird er nivjt so ausrasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?