Vater Meinung ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör doch einfach mal auf deinen Vater. Mit 14 bist du nicht Erwachsen also lass deinen 5 Jahre älteren Freund einfach mal bei ihm zuhause und bettel nicht rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja auch verständlich. Immerhin bist du erst 14 Jahre alt. Da wäre ich als Elternteil auch nicht so begeistert, wenn du schon einen Freund hast - der dann auch noch so viel älter ist als du. Übernachtungen würden bei mir in deinem Alter überhaupt nicht in Frage kommen.

Das einzige Argument, welches vielleicht klappen könnte, wäre, dass ihr zwei verschiedene Schlafzimmer habt. Aber mal ernsthaft: 1 1/2 Wochen sind nicht die Welt. Das werdet ihr schon aushalten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meiner 14 jährigen Tochter auch nicht erlauben, ihren 19 jährigen Freund ins Haus zu holen und das auch noch für mehrere Tage und vor allem Nächte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellt sich hier die Frage, was ein 19-Jähriger von einer 14-Jährigen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung