Frage von Strager, 78

Vater meiner geheimen freundin erlaub den umgang mit mir nicht was soll ich tun?

Ich brauche hilfe ich darf meine geheime freundin (meine familie weiß es)nich sehen wegen ihrem Vater. Wir haben gerade Sommerferien und ich sterbe vor sehensucht was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 45

Heimlich treffen? Ihr könnt euch doch auch in der Stadt oder zum spazieren gehen etc. treffen- muss ja nicht zuhause sein.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Glueckskeks01, 46

Bleibt wohl nur Sterben vor Sehnsucht.

Antwort
von EinMartin, 39

Hallo Strager,

was hat denn der Vater dagegen? Also das ist wirklich nicht mehr normal. Wurde der Vater, als er jünger war, auch so behandelt? Ich verstehe seine Sicht nicht.

Aber trifft euch doch einfach draußen oder sie soll doch einfach zu dir nach Hause gehen.

MFG EinMartin