Frage von danibra01, 86

Vater löscht Whatsapp?

Hallo mein vater will mir Whatsapp löschen weil mir ein kumpel einen P*rno rübergeschickt hat. Er meint dass ich auch welche habe und rüberschicke und so . Wie kann ich das verhindern? Ich habe auch so oft gemeint dass er mir das geschickt hat und nicht ich

Antwort
von KaterTapsi, 11

installier avast da kannst du einstellungen und apps und vieles mehr mit einer pin sichern. falls er whatsapp deinstalliert kannstddu es neu instalieren und aktivieren deine chats bekommst du durch ein backup zurück. dein vater ist jedoch verplichtet dich vor unübel zu schützen undaauf ich auf zu passen dazu zählt auch dass er dich vor videomaterial mit sexistischen inhalten in zu frühen lebensjahren schützt. er will nur das beste also bleib cool... dennoch empfehle ich dir avast und nen backup auf deiner sd karte und er kann dir wohl oder übel dein handy jederzeit abnehmen wann immer er es für richtig hält und es sogar behalten.

Antwort
von alexk373, 40

Lass es ihn löschen und dann aktiviers einefach weider! Bei mir werden die chats und gruppen dann wieder automatisch hergestellt, also die ich mit der nummer hatte

Antwort
von DGsuchRat, 23

Kein WhatsApp = Weltuntergang...
Dann nimm Telegram...lol

Oder installier danach einfach WhatsApp neu und lass den Chat wiederherstellen.

Antwort
von Gerneso, 45

Dein Vater kann Dir das Handy komplett entziehen, wenn das möchte.

Eltern sind nicht verpflichtet die Kinder mit Handys auszustatten.

Antwort
von raspel123, 20

er soll mal low bleiben, so n bisschen porn hat noch keinem geschadet und warscheinlich schaut er auch welche hahah

Antwort
von blondii148, 41

Hmm, wie alt bist du denn?

Antwort
von Nico1993Berlin, 17

Tijaaa... Ertappt würde ich da mal sagen.
1. verrate deinen Freund nicht
2. das nächste mal heimlicher machen
3. jetzt haste Pech :P

Antwort
von Bosanac83, 38

Lass ihn löschen Morgen Aktivierst ihn wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten