Frage von Lion000, 134

Vater lässt sich kein Bart wachsen?

Ich sage meinen Vater die ganze zeit er soll sich einen Bart wachsen lassen aber er sagt es juckt und nervt ihn.Wie kann ich ihn dazu bringen ihn wachsen zu lassen?

Er hat sich ungefähr eine Woche nicht mehr rasiert

Antwort
von Giustolisi, 29

Spiel ihm mal dieses Video vor, der Text könnte ihn überzeugen

Antwort
von rolfmartin, 45

Ich finde es gut, dass dein Vater deinem Begehren nicht nachkommt. Er muss sich letztendlich wohl fühlen in seiner Haut. Hinzu kommt noch das Selbstbestimmungsrecht.

Antwort
von FelinasDemons, 91

Lass ihn doch wenn er nicht will. Ich finde auch,dass meinem Bruder ein Vollbart stehen würde. Trotzdem zwinge ich ihn nicht dazu. Ich meine, immerhin ist es ja sein Gesicht. Was bringt's dir, wenn dein Vater einen Bart trägt?^^"

Antwort
von sepp333, 14

Das ist sein Gesicht also auch seine Entscheidung

Antwort
von Irina55, 64

Was hast du über den Bart deines Vaters zu entscheiden? Für was hälst du dich

Kommentar von Lion000 ,

Für deine Mutter.

Antwort
von onidagori, 55

Das sollte Dein Vater für sich selbst entscheiden. Er muss ja damit leben.

Antwort
von AntwortMarkus, 47

Lass Dir selber so ein Bazillenmutterschiff wachsen. In einem Bart hausen mehr Viren und Bakterien als auf einer Kloschüssel.

Kommentar von Graphitiboy ,

Nur weil du das irgendwo aufgegriffen hast? Du bist wieder so 'ne Informationsmülltonne die ich nicht ausstehen kann. Schmeißt man zu viel Information in dich rein dann brabbelst du den dreck genauso wieder raus.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es wäre auch so, wenn ich das nicht "irgendwo aufgegriffen" hätte. Mein Wissen darüber ändert nichts an dem Fakt.

Antwort
von Sero00, 23

Ich kenn das gefühl, mich juckt und kratzt mein Bart auch, da muss man sich dran gewöhnen, worauf ich auch kein bock hab ^^

Antwort
von DPower16, 57

Leben und leben lassen.

Antwort
von BenFrischauf, 39

Ist seine Sache, nicht deine

Antwort
von LeCux, 44

Das muss jeder machen wie er mag und wenn er halt einen Bart nicht mag dann ist das so.

Antwort
von Leonie1213, 40

Lass ihn doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community