Frage von aledens4, 28

Vater kann seinen Finger seit 10 Jahren nicht bewegen. Kann man das heilen?

Hey mein Vater hatte früher (Vor ca. 15 Jahren) irgendwie sein Finger gebrochen oder so. Er wollte eine Kuh halten und die rannte los und zog seinen Finger. Seitdem hat der Finger eine L Form. Er konnte seinen Finger nie bewegen und konnte dort nicht zum Arzt, weil es ein Dorf war. In Deutschland war er bei einem Arzt und hat nur ganz kurz über seinen Finger gefragt. Der Arzt meinte, dass der Finger abgeschnitten werden könnte. Mein Vater kann den Finger nur ein bisschen bewegen und dann knackt es. Der Finger ist immer steif. Kann man das irgendwie heilen?

Antwort
von greendayXXL1, 28

Einfach bisschen Voltaren drauf und kühlen... :D

Wenn das schon 10?! 15?! Jahre her ist, dann können da wahrscheinlich auch keine Chirurgen etwas machen

Antwort
von Spirit528, 23

>  Der Arzt meinte, dass der Finger abgeschnitten werden könnte.

Also das klingt ja ganz nach einem richtigen Heiler.

Man kann es irgendwie heilen, sicher. Die Frage ist nur _wie_ man das heilen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten