Frage von Egal67676, 46

Vater ist unglaublich?

Mein Vater ist gewalttätig und Behindert. Er hat mich vor meinen Freunden geschlagen und grad eben meine Tür eingetreten um mir mein Handy wegzunehmen (ich habs aber versteckt) er sagt immer er wird mich mit 18 rauswerfen oder umbringen. Er sagt immer ich hab nix zu sagen weil es sein Haus ist, aber das kann nicht sein man hat doch ein recht auf privatsphäre!! Was soll ich tun ? Kann ich ihn anzeigen ? Er hat mir sogar meinen Baseballschläger weggenommen weil er denkt ich benutz den als waffe obwohl ich damit baseball spiele was der pfosten nicht in sein kopf kriegt.

Antwort
von Passey77, 16

Natürlich kannst du ihn anzeigen wenn er dich bedroht und schlägt. Würde ich dir auch raten aber ist natürlich deine Sache! :)

Viel Glück auf jeden Fall. LG Pascal

Antwort
von Destranix, 11

Was sagt deine Mutter dazu?

Ist dein Vater in psychatrischer Behandlung?

Im Falle einer psychologischen Krankheit Verwandte oder Polizei informieren.

Kommentar von Egal67676 ,

Er hält mich für verrückt wenn ich ihm das sage

Kommentar von Destranix ,

Du sollst ihm garnichts sagen!

Ist dein Vater jetzt (offiziell) "verrückt"?

Und was sagt deine Mutter dazu?

Antwort
von edwin2611, 21

Geh zum Jugendamt oder Polizei

Antwort
von FrauFanta, 2

Geh zum Jugendamt!

Antwort
von TheHeadshoter99, 8

Wenn deine Mutter nicht so drauf ist, solltest du mit ihr über deinen Vater reden. Falls er dich brutal schlägt, ruf am besten sofort die Polizei an. Die Polizei wendet sich an das Jugendamt und es wird dann für dich eine Lösung gefunden.

Antwort
von KillerSteveHD, 19

Ruf das Jugendamt an, am besten ohne, dass dein Vater davon nichts merkt, sonst tut er dir noch schlimmere Sachen an!

Antwort
von CountDracula, 12

Auf zum Jugendamt. Dort kann man Dir eher weiterhelfen als in einem Internetforum.

Antwort
von Hacksore, 20

Anzeige und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten