Frage von SeloDeus, 87

VATER ist ein depp?

Er schlägt meine Mutter bei jeder Kleinigkeit ich will was tun aber wie ? HILFE !?

Antwort
von Andretta, 42

Schau mal hier:

www.nummergegenkummer.de 

Da kannst Du kostenlos und anonym anrufen oder hinmailen und Dich mit fitten Leuten beraten. 

Sie können Dir auch ganz genau sagen, was Du am besten tust, und Dir auch alle Ansprechpartner in Deiner Gegend nennen. 

Sie sind für alle Deine Sorgen da. 

Alles Gute Dir und ganz viel Kraft! ☺ 

Antwort
von Amarenaeis, 55

Hallo SeloDeus,

wenn deine Mutter so eingeschüchtert ist, dass sie sich nicht traut Hilfe zu holen, würde ich die Polizei informieren. Jedoch solltest du dir im klaren darüber sein, dass dein Vater dann ausziehen muss.

Ich empfehle dir die Polizei zu kontaktieren. Versuch es doch erstmal über die Örtliche Nummer. Nicht über die 110.

Jedoch gilt: in dringenden Notfällen immer die 110 oder 112 wählen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort
von Dea98, 36

Das wichtigste ist ihr zu zeigen, dass du für sie da bist und zu ihr hälst. Vlt wird sie dann mutiger

Antwort
von kurdischgirl18, 26

Ruf direkt die Polizei.
Deine Mutter macht es vielleicht nicht weil siebte große Angst davor hat wie er reagiert.

Antwort
von asdundab, 34

Die Mutter bitten die Polizei zu rufen, und ihn des Hauses zu verweißen. Des Weiteren sillte sie ihn wegen Körperverletzung anzeigen.

Antwort
von vogerlsalat, 38

Polizei rufen wenn er es wieder macht.

Antwort
von Harkness1995, 33

Cops, eingreifen, deiner Mutter klar machen dass sie diesen Tünnis verlassen soll!!!

Direkte Anleitung!

Antwort
von Kasumix, 8

Vertraue dich einem anderen Erwachsenen an.

Gibt es einen Onkel oder eine Tante - irgendjemanden, mit dem du gut redenkannst?

Antwort
von Seqond, 36

Geh zur Polizei? Lass deinem Vater mal sagen wo es lang geht..

Antwort
von halbsowichtig, 6

Körperverletzung, häusliche Gewalt. Beides sind Straftaten, bei denen man die Polizei (Telefonnummer: 110) anruft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten