Frage von exerminator,

Vater ist doof!

Hallo Ich bin 13 Jahr alt.

Ich bin im Schülervz angemeldet und habe bisher immer Bilder von mir reingestellt wenn ich Lust dazu hatte..selbst meine mutter hat mich dabei oft (3mal ^^) fotographiert..eben grade wollte ich wieder fotos machen mit meiner neuen frisur.

Ich ging runter um die Kamera zuholen,da fragt er mich,was ich machen will..ich so fotos machen..er so für wen..ich so für meine freunde im vz..er so..du sollst nicht soviele daten von dir reinstellen (lächerlich oder)..irgendwo hat er ja recht aber ich mache es schon immer und da is es jetz eh zu spät..mein vater ist seitdem doof für mich..nie hat er was dagegen gehabt außer heute..was tun?

Danke im vorraus

Antwort von roterpanda,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gib nicht zuviel information von dir prei, das könnte vllt sorag später dein berrufsleben  behindern, dein vater wollte dich nur beschützen, man weiß ja nie was oder wer alles im internet ist, also: Pass auf dich und deinen schutz auf!

Antwort von MrPhotographer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja also EIGENTLICH hat er Recht, sorry ist aber so (:

Er kann auch bestimmen ob du Bilder hochlädst oder nicht weil er noch die Hand über dich hat

Zudem stimmt das schon das man echt scheiße mit deinen Daten dort machen kann (:

Evtl. klaut jmd deine Bilder und macht nen Fakeaccount oder anderes

vLLT hat der heute was im Fernsehn gesehen das er erstmal Panik schiebt oder sows .. ^^

Antwort von Nala20,

Nachdem was heutzutage alles passiert ist das verständlich, dein Vater macht sich nur Sorgen um dich und will dich schützen. Es gibt so viele Eltern denen es einfach nur egal ist was die Kinder treiben, sei froh das es bei dir nicht so ist..

Und brauchst du unbedingt Bilder im Net? Leute die sich mit dir unterhalten können das auch tun ohne Bilder von dir zu sehen..

Ansonsten stell es wenigstens so ein das nur die, die dich kennen Einblick darauf haben

Antwort von Julia1310,