Frage von exerminator,

Vater ist doof!

Hallo Ich bin 13 Jahr alt.

Ich bin im Schülervz angemeldet und habe bisher immer Bilder von mir reingestellt wenn ich Lust dazu hatte..selbst meine mutter hat mich dabei oft (3mal ^^) fotographiert..eben grade wollte ich wieder fotos machen mit meiner neuen frisur.

Ich ging runter um die Kamera zuholen,da fragt er mich,was ich machen will..ich so fotos machen..er so für wen..ich so für meine freunde im vz..er so..du sollst nicht soviele daten von dir reinstellen (lächerlich oder)..irgendwo hat er ja recht aber ich mache es schon immer und da is es jetz eh zu spät..mein vater ist seitdem doof für mich..nie hat er was dagegen gehabt außer heute..was tun?

 

Danke im vorraus

Antwort von roterpanda,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gib nicht zuviel information von dir prei, das könnte vllt sorag später dein berrufsleben  behindern, dein vater wollte dich nur beschützen, man weiß ja nie was oder wer alles im internet ist, also: Pass auf dich und deinen schutz auf!

Antwort von MrPhotographer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja also EIGENTLICH hat er Recht, sorry ist aber so (:

Er kann auch bestimmen ob du Bilder hochlädst oder nicht weil er noch die Hand über dich hat

Zudem stimmt das schon das man echt scheiße mit deinen Daten dort machen kann (:

Evtl. klaut jmd deine Bilder und macht nen Fakeaccount oder anderes

vLLT hat der heute was im Fernsehn gesehen das er erstmal Panik schiebt oder sows .. ^^

Antwort von Nala20,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nachdem was heutzutage alles passiert ist das verständlich, dein Vater macht sich nur Sorgen um dich und will dich schützen. Es gibt so viele Eltern denen es einfach nur egal ist was die Kinder treiben, sei froh das es bei dir nicht so ist..

Und brauchst du unbedingt Bilder im Net? Leute die sich mit dir unterhalten können das auch tun ohne Bilder von dir zu sehen..

Ansonsten stell es wenigstens so ein das nur die, die dich kennen Einblick darauf haben

Antwort von Julia1310,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

War sicherlich nur ein gutgemeinter Rat. Normale Fotos sind ja in Ordnung. Aber wenn du jetzt Fotos zu freizügig hast oder was weiß ich .....  Würde ihn nicht als doof bezeichnen .

Antwort von MaryBunny357,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine güte... er macht sich doch nur sorgen um dich, und das meine liebe ist alles andere als doof.  Es gibt eltern dennen egal ist was ihre Kinder treiben, dein Vater hat dich einfach nur lieb...

Antwort von Saturnine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

JA, vielleicht ist dein Profil ja so eingestellt, dass dur deine Freunde deine Bilder sehen können. Selbst wenn es so ist, du bist 13 und deine Freunde sind auch in dem Alter! Du hast eine Freundin die irgendwann mal sauer auf dich ist, die lädt sich dann alle deine Bilder runter und macht damit sonst was. Selbst wenn du deine Bilder löschst, hat sie die ja. Also man sollte echt vorsichtig damit sein, und dein Vater hat vollkommen recht!

Antwort von Menschey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo!!?!! Er is dein Vater.

Naja vllt. wars auch nicht so sein Tag. Aber kein Grund ihn nicht zu mögen oder zu sagen er sei doof :)

Antwort von Power09,

Meine Eltern erlauben mir sowas GARNICHT. Vielleicht hat er einfach nur Angst um dich?!

Es kann ja sein, dass er (wie duschriebst) das sonst nicht schlimm fand aber jetzt hat er mal überlegt das er eben nicht möchte, dass andere DEINE Fotos sehen.

 

Gruß Power09

Antwort von KathiYo,

Frag dienen Vater mal spontan ob er mit dir irgentwo hinfährt. Vllt ist in eurer Nähe ja irgntwo ne Einkaufsstraße dabei werdet ihr euch schon nciht mehr wütnd sein ;)

Antwort von wuschel1x,

Er hat auch Recht, vor allem dann, wenn in in dein VZ unbekannte "Freunde" hast - ist das der Fall? Ansonsten kannst du ihm sagen, dass du eine geschützte Privatsphäre hast und somit (wenn es bei dir der Fall ist^^) nur Freunde, welche du persönlich kennst.

 

Heutzutage bearbeiten viele Jungendliche Bilder und stellen sie ins Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was kann man gegen Unzuverlässigkeit tun? Habe einen sehr guten Freund und eine beste Freundin die beide sehr unzuverlässig sind.Meine Freundin kommt fast immer zu spät,mein freund hält Verabredungen teilweise gar nicht ein.Möchte beiden mal sagen das es mich tierisch nervt weiß aber nich...

    14 Antworten
  • Bewertung eines gebrauchten Hauses Wir möchten unser 18 Jahre altes Haus verkaufen.Es ist mit vielen Details und architektonischen Besonderheiten ausgestattet.Wir wissen ncht welchen Preis wir ansetzen müssen.Der Makler meint die Preise für eine neues Haus seien heute ähnlich wie 9...

    6 Antworten
  • Nasenbluten mit Gewebeaustritt Hatte am Die,das erste Mal nach etwa 24 Jahren Nasenbluten,das Erschreckende,war der glitschige,gummiartige lange Gewebefaden,der dann am Ende der Blutung rauskam.Danach stoppte die Blutung sofort. Habe keinen Bluthochdruck,aber im Anschluß daran ...

    4 Antworten
  • wie heißt das eine Lied von Bushido??? also ich muss undbedingt wisssen wie das eine lied von Bushido heißt was er damals noch mit Sido gemacht hat.. Der Refreng geht so:´Du bist genau wie deine Mutter wenn du älter wirs du bonzen kind was nur mit seinen Bonzen chillt... und so weiter....

    1 Antwort
  • Sind Drogen denn so Charakterveränderlich? Bei dieser Story handelt es sich um meinen Bruder(28).Seid seiner Pupertät nimmt er Drogen.Das fing mit kiffen an und ging bis hin zum LSD.Mittlerweile kifft er nurnoch.Das Problem ist,dass er mich,meine Geschwister und meine Ma mit dem Ar*** nich...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten