Frage von exerminator 27.04.2011

Vater ist doof!

  • Antwort von roterpanda 27.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gib nicht zuviel information von dir prei, das könnte vllt sorag später dein berrufsleben  behindern, dein vater wollte dich nur beschützen, man weiß ja nie was oder wer alles im internet ist, also: Pass auf dich und deinen schutz auf!

  • Antwort von MrPhotographer 27.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Naja also EIGENTLICH hat er Recht, sorry ist aber so (:

    Er kann auch bestimmen ob du Bilder hochlädst oder nicht weil er noch die Hand über dich hat

    Zudem stimmt das schon das man echt scheiße mit deinen Daten dort machen kann (:

    Evtl. klaut jmd deine Bilder und macht nen Fakeaccount oder anderes

    vLLT hat der heute was im Fernsehn gesehen das er erstmal Panik schiebt oder sows .. ^^

  • Antwort von Nala20 27.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nachdem was heutzutage alles passiert ist das verständlich, dein Vater macht sich nur Sorgen um dich und will dich schützen. Es gibt so viele Eltern denen es einfach nur egal ist was die Kinder treiben, sei froh das es bei dir nicht so ist..

    Und brauchst du unbedingt Bilder im Net? Leute die sich mit dir unterhalten können das auch tun ohne Bilder von dir zu sehen..

    Ansonsten stell es wenigstens so ein das nur die, die dich kennen Einblick darauf haben

  • Antwort von Julia1310 27.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    War sicherlich nur ein gutgemeinter Rat. Normale Fotos sind ja in Ordnung. Aber wenn du jetzt Fotos zu freizügig hast oder was weiß ich .....  Würde ihn nicht als doof bezeichnen .

  • Antwort von MaryBunny357 27.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    meine güte... er macht sich doch nur sorgen um dich, und das meine liebe ist alles andere als doof.  Es gibt eltern dennen egal ist was ihre Kinder treiben, dein Vater hat dich einfach nur lieb...

  • Antwort von Saturnine 27.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    JA, vielleicht ist dein Profil ja so eingestellt, dass dur deine Freunde deine Bilder sehen können. Selbst wenn es so ist, du bist 13 und deine Freunde sind auch in dem Alter! Du hast eine Freundin die irgendwann mal sauer auf dich ist, die lädt sich dann alle deine Bilder runter und macht damit sonst was. Selbst wenn du deine Bilder löschst, hat sie die ja. Also man sollte echt vorsichtig damit sein, und dein Vater hat vollkommen recht!

  • Antwort von Menschey 27.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo!!?!! Er is dein Vater.

    Naja vllt. wars auch nicht so sein Tag. Aber kein Grund ihn nicht zu mögen oder zu sagen er sei doof :)

  • Antwort von Power09 27.04.2011

    Meine Eltern erlauben mir sowas GARNICHT. Vielleicht hat er einfach nur Angst um dich?!

    Es kann ja sein, dass er (wie duschriebst) das sonst nicht schlimm fand aber jetzt hat er mal überlegt das er eben nicht möchte, dass andere DEINE Fotos sehen.

     

    Gruß Power09

  • Antwort von KathiYo 27.04.2011

    Frag dienen Vater mal spontan ob er mit dir irgentwo hinfährt. Vllt ist in eurer Nähe ja irgntwo ne Einkaufsstraße dabei werdet ihr euch schon nciht mehr wütnd sein ;)

  • Antwort von wuschel1x 27.04.2011

    Er hat auch Recht, vor allem dann, wenn in in dein VZ unbekannte "Freunde" hast - ist das der Fall? Ansonsten kannst du ihm sagen, dass du eine geschützte Privatsphäre hast und somit (wenn es bei dir der Fall ist^^) nur Freunde, welche du persönlich kennst.

     

    Heutzutage bearbeiten viele Jungendliche Bilder und stellen sie ins Internet.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!