Vater ist bei frienscout24 angemeldet soll ich es meiner Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde es meiner Mutter sagen. Ich weiß wie sich sowas anfühlt, und ich weiß auch was für ein Gefühl es ist wenn die Mutter wegen dem Vater leidet. Und wenn du vor allem so etwas entdeckt hast, würde ich das direkt sagen, so ein Vater/Mann braucht doch niemand, nur Stress ganz ehrlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich da raus! Das geht dich überhaupt nichts an! Es ist Sache deiner Elter! Auch dein Vater darf ein Privatleben haben! Was schnüffelst du ihm überhaupt hinterher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 15:23

Es ist sein Privatleben ja, aber anscheinend weiß es die Mutter nicht. Ist es also deiner Meinung nach besser zu sehen wie die Mutter richtig hinterhältig betrogen wird? Wie die Mutter wegen ihr Papa ziemlich leidet? Ich habe selbst sowas durchgemacht und ganz ehrlich, ich kann nicht zusehen wie meine Mutter wegen iwelchen missgeburten leidet

0