vater immer agressiv was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig grundlos kann ich mir kaum vorstellen. Wird doch mit Sicherheit irgendwas vorgefallen sein, selbst wenn du es selber für ungerecht und nicht deine Schuld hältst.

Als Vater und Geldgeber sitzt er leider immer am längeren Hebel. Mach doch mal das Gegenteil von dem, was du sonst immer getan hast in so einer Situation. Sage einfach gar nichts mehr und lächle ihn breit an, umarme ihn wenn er schimpft, sag ihm was für ein toller Vater er ist ^^

Was ist mit deiner Mutter? Kannst du sie auf deine Seite ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen01973
20.11.2016, 01:59

Leider gibt es Väter oder auch Mütter die ständig grundlos aggressiv sind. Die kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar und geben den eigenen Kindern für deren Versagen die Schuld.

Solche Themen sollte man immer Ernst nehmen. Und jemanden in den Arm nehmen der aggressiv ist würde ich definitiv nicht machen. Sei froh wenn du sowas nicht miterleben mußtest in deiner Jugend.

0

Voellig ohne Grund wird dein Papa nicht reagieren. Überprüfe doch einfach auch deine Verhaltensweisen und redet ueber euer Verhältnis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, und wo ist deine Mutter?

Hat er das vielleicht auch gesagt damit du glaubst das er das dann zurück schickt um es dir dann doch an Weihnachten zu schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tottur
20.11.2016, 01:53

nein er ist ja jeden tag wütend

0