Frage von Katie255, 329

Vater ignoriert mich und hat sex in meiner Anwesenheit hilfe?

Ich hatte Probleme mit meiner Stief Mutter und meinem Vater geschildert. Er hatte sich gar nicht mehr für mich interessiert und auch in meiner Anwesenheit Sex mit ihr gehabt. Nachdem die beiden sich getrennt haben wurde alles besser und er hatte mich trotzdem noch ignoriert. Jetzt genießt er sein Single Leben anscheinend in großen Zügen Denn auch wenn ich am Wochenende bei ihm bin kommt der erst spät abends oft betrunken nach Hause und des Öfteren bringt er dann noch seinen One-night stand mit. Wenn ich dann ins bett gehen möchte werde ich durch die Geräusche wieder aufgeweckt. Meistens gibt es dann so bis 11:00 Uhr morgens bis die beiden splitternackt aus dem Zimmer kommen. Und Seiner Bekanntschaft auch auffällt dass noch jemand im Haus ist. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll Ich kann auch am Wochenende nicht zu meiner Mutter gehen.

Antwort
von KatharinaMas, 224

Sprich doch mal mit deinem Vater darüber und sag ihm er soll es in deiner Anwesenheit unterlassen alternativ gibt es keinen Raum in der Wohnung/Haus den du nutzen könntest und in dem du *Ruhe* hast??

Antwort
von Jaklyn, 147

Gehe selbst zum Jugendamt

Kommentar von daata ,

Wollte ich auch schreiben!!!

Antwort
von duckydok, 171

Kannst du nicht zu deinen Großeltern?
Das wäre ja die nächst beste Option

Kommentar von Katie255 ,

Die wohnen zu weit weg 

Kommentar von duckydok ,

hmmm... das ist blöd Freunde oder so?

Antwort
von Kai2510, 105

Drehe den Spies um wenn er Sex hat störe Ihn ein paar mal wärend dem Sex vorgang. Sag ihm das du Schlafen willst, sag es in Kaftvollen töne. Die Sex Partnerin wird es tun & er wird dann Frustriert sein. Sag Ihm danach wenn er sich beschwert, das er endlich rücksicht nehemen soll dann nimmst auch du rüchsicht.

Ganz einfach.

Solange such dir ein ausgang zu deiner Mutter oder einen anderen.


Antwort
von teafferman, 114

https://www.nummergegenkummer.de/

Bitte nutze diese Seite.Da sind hochkompetente Menschen die Dir helfen können. 

Antwort
von Herzi1, 98

Du solltest mal mit deiner Mutter darüber reden. Vielleicht kann sie dir helfen. Oder du machst irgendetwas, dass dein Vater dich nicht mehr ignorieren kann.
Es tut mir wirklich leid, ass ich dir nicht besser helfen kann und ds ich dir nur so etwas dummes rate. Ich hoffe es wird bald besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten