Frage von Jonas487, 30

Vater hat unbewusste zuckungen ich sehe dass immer bei ihm was könnte das sein?

Welche krankheit könnte es sein ? Er bewegt sein kopf bsp auf eine seite immer kurz dann finger bewegt er also zuckt und die augen wimpern zucken bei ihm auch. Er ist über 53 und hat seit vielen jahren sehr viel stress. Er weiss davon nichts. Weiss jemand was er hat oder kommen könnte ?

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Wahrscheinlich Magnesiummangel. Stress ist gerade in dem Alter sehr, sehr schlecht.

Antwort
von MKausK, 21

Nein, ich habe das auch, kommt bei mir nur bei starkem Stress vor, ein leichtes Zucken im rechten Augenlied

Kommentar von Jonas487 ,

ja das hat jeder aber nicht so wie wer er hat ganze körper zuckungen und mehre fast gleichzeitig 8 verschieden

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann sollte er zum Neurologen!

Kommentar von MKausK ,

Man sollte das untersuchen lassen...siehe oben

Antwort
von MKausK, 25

Das ist in Tick, eine leichte Form des Tourette Syndroms

Kommentar von Jonas487 ,

kann man das heilen oder so?

Kommentar von MKausK ,

sorry falsch platziert siehe oben

Antwort
von Wonnepoppen, 17

von was weiß er nichts?

Von den Zuckungen, oder dem Streß?

Habe das nicht ganz verstanden?

Kommentar von Jonas487 ,

von den zuckungen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann ich mir kaum vorstellen, das merkt man doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten