Frage von namenlose14, 23

Vater hat Schmerzen im Fuß und es entsteht ein quadratisches Loch wenn er die Zehe anzieht?

Hallo! Mein Vater hat ein Problem am Fuß.. Er meinte, dass er seit heute Morgen Schmerzen beim Laufen hat, aber das sie heute Morgen sehr schwach waren und es nicht schlimm war. Nun humpelt er jedoch und die Stelle, welche wehtut ist auch gerötet. Wenn er die Zehe anzieht (zum Körper zieht) entsteht ein kleines quadratisches Loch dort, was er am anderen Fuß natürlich nicht hat. Was kann das sein? Ihm ist nichts dort draufgefallen oder so.. Er kühlt es jetzt und wenn es morgen noch wehtut geht er zum Arzt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mellekin, 8

Vllt hat er sich ein bissel gezerrt bzw eingeklemmt. Ist mir auch schon passiert. Fängt dann urplötzlich an zu ziehen. Vllt habt ihr Voltaren oder doc salbe daheim. Die drauf machen Verband drum und erstmal hochlegen und nur belasten wenn nötig. Dann müsste es morgen weg sein. Wenn nicht, dann wie dein Vater schon sagt, zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten