Frage von Plutonium223, 44

Vater hat Schlüssel draußen an der Haustür vergessen mitzunehmen, merkte es erst nach 2 Std (ich war Zuhause). Muss Schloss gewechselt werden?

Schlüssel war noch da. Denkt ihr, dass wir neuen Schlüsselloch machen müssen oder ist nichts passiert?

Antwort
von TheAllisons, 24

Nein , das Schlüsselloch müsst ihr nicht neu machen, ihr braucht einfach den Schlosszylinder tauschen.

Antwort
von Steffile, 26

Wenn der Schluessel noch da war, hat ihn offensichtich niemand gestohlen, ich denke da braucht ihr nicht das Schloss wechseln. 

Antwort
von alarm67, 22

Ja, ich würde ein neues Schlüsselloch machen! 😎 Was nützt euch ein neues Schlüsselloch? 🤔

Jetzt mal im Ernst! Ihr braucht nichts machen, alles gut!

Antwort
von selemin, 26

Schreib das mal vernünftig

Kommentar von Plutonium223 ,

Hat nicht gereicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten