Frage von Xauronix, 50

VATER HAT MORGEN GEBURTSTAG - Was soll ich basteln?

Hallo, ich habe momentan sehr viel mit der Schule zutun und habe den Geburtstag meines Vaters total verpennt. Er hat morgen Geburtstag. Ich habe noch nicht, möchte aber auch nicht mit leeren Händen ankommen. Mein Vater freut sich eigentlich über alles jedoch habe ich die Version Gutschein schon letztes Jahr gebraucht. Ich bin sehr gut im Graffiti-Zeichnen falls euch dazu was einfällt. Habe an was Allgemeines gedacht wo sich jeder drüber freut. LG Xauronix

Antwort
von striepe2, 21

Da es eilt, druck etwas von "Eugen Roth" aus. Da gibt es sehr viele, tolle Texte, welche alle mit "Ein Mensch" beginnen. Sehr lebensnah und sehr lustig. Für alle Lebenslagen ist etwas dabei. Such für deinen Vater etwas passendes raus. Ich bin sicher, das kommt gut an.  Wenn du Hilfe brauchst, such ich dir gerne etwas raus.


Kommentar von Xauronix ,

Danke für die schnelle Antwort. Hab mich eben Schlau gemacht und finde diesen Eugen Roth ganz sympatisch. Jedoch habe ich auf die Schnelle nichts passendes gefunden, deshalb greife ich auf dein Angebot zurück. Schau was du machen kannst. Lebenssituation: Wohnen getrennt und sehe ihn selten. Er hat viel mit der Arbeit zutun (Mercedeswerk) und ist ein liebenswerter ehrlicher Mensch der mir immer hilf wenn ich Hilfe brauche. LG Xauronix :)

Kommentar von striepe2 ,

Hebt er, wie viele Menschen alles mögliche und unmögliche gerne auf? Man könnte es ja mal gebrauchen. Oder fährt auch gerne in Urlaub?  Liebt er kulturelle Dinge? Schwarzer Humor? Gesundheit?  Für alles hätte ich etwas. 

Kommentar von striepe2 ,

Hier einfach einige Titel zur Auswahl: "Der Sparsame" "Der Kenner" "Der Urlaub" "Weltlauf"  Falls anderes gewünscht, melde dich.

Kommentar von striepe2 ,

"Nur" könnte auch passen.

Kommentar von Xauronix ,

Er liebt seine Familie über alles. Ist ein ruhiger Typ. Ist so einer der alles planen muss :)

Kommentar von striepe2 ,

Dann paßt "Der Urlaub" doch gut.Finde ich für jemanden, der alles plant, gut passend und humorvoll.  "Vergebliche Einsicht" "Das Böse" kein schöner Titel, aber ein sehr guter Inhalt! Du kannst ja einfach die Überschrift umbenennen. Lies evtl. "Nur" noch einmal durch. Mehr Titel übersteigen deine Zeit, dann müßtest du eine Nachtschicht einlegen. Hoffentlich gefällt dir einer der Titel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten