Frage von SwipedSwap, 120

Vater hat Kondome im Nachtschrank?

Hallo!

Ich weiß, vielleicht ist es ja auch normal. Es ging damit Los das ich daran mal spaßigshalber gedacht habe weil im Fernsehen eine Kondom-werbung kam. Ich dachtr mir nicht viel, und vergaß es wieder... Aber am nächten Tag ließ mich der Gedanken nicht los, und ich war alleine Zuhause. Nun ging ich ins Schlafzimmer meiner Eltern und guckte nach, und stellte fest, das mein Vater da Kondome und Gleitgel drinne hatte! Was denkt ihr, ist es normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 14

Sei froh, dass es keine Mausefalle war.

Die hätte ganz doll Aua am Fingerchen gemacht.

Antwort
von RuedigerKaarst, 28

Wenn Du schon so neugierig bist und wühlst, dann verstecke eine Kamera, damit Du genau weißt was Deine Eltern "treiben".

Mit den Videos könntest Du sogar noch Geld machen.

Wie würdest Du es eigentlich finden, wenn deine Eltern deine Sachen durchwühlen?

Antwort
von Mich32ny, 69

Wenn man schon schnüffelt  ,  in Schubladen  die  dich eigentlich  nichts angehen ,  muss man  auch  damit  klar kommen  was man  findet.  Es hätte  ja auch  was anderes  sein  können.  Und ja es ist  völlig  normal.  

Antwort
von seppi89, 6

Das geht aber ganz alleine deine Eltern was an.  Mir wäre nicht eingefallen in den Kasten meiner Eltern zu schauen. 

Antwort
von Kandahar, 42

Ich vermute mal, dass deine Eltern nicht jedes Jahr ein Kind bekommen wollen. Von daher ist das vollkommen normal.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Ja, das ist es!

Vielleicht geht es nicht mehr "ohne"?

Antwort
von beangato, 21

Ja, das ist normal.

Oder denkst Du im Ernst, dass Deine Eltern keinen Sex mehr haben?

Antwort
von Strolchi2014, 61

Ja , das ist normal. Oder denkst du deine Eltern haben nach deiner Zeugung ihr Liebesleben eingestellt ?

Und der Nachtschrank deiner Eltern geht dich nichts an.

Antwort
von RedWhiteAngel81, 60

Ja sicher ist das normal, in einer guten Beziehung gehört Sex doch dazu O.o

Antwort
von Hexe121967, 16

Wo bitte ist jetzt genau das Problem?

Antwort
von Bambi201264, 42

KP, finde ich seltsam. Aber vielleicht haben die beiden einen Kondom-Fetisch? In einer langjährigen Ehe sollte man so viel Vertrauen zu seinem Partner haben, dass es auch ohne Kondom geht.

Die meisten finden das auch intensiver. Und das Gleitgel...vielleicht hat Deine Mutter ein paar Probleme mit ihrer Lubrikation, oder Dein Vater ist zu stürmisch und sie mag ihm das nicht sagen - auch merkwürdig.

Also mMn nicht normal...

Kommentar von ingwer16 ,

Warum ist das seltsam ?

Kommentar von Bambi201264 ,

Habe ich doch ausführlich begründet?

Allerdings fiel mir inzwischen ein, dass ich automatisch davon ausgegangen bin, dass die Frau die Pille nimmt. Und nur dann wäre es seltsam, das stimmt.

Aber nur, weil ich das Zeug 40 Jahre lang genommen habe, muss das ja nicht jede Frau tun. Vielleiht möchte sie sich nicht mit den Hormonen belasten.

Von daher war meine Antwort etwas einseitig. :)

Kommentar von SSiMmMone ,

siehe meine "antwort"

Kommentar von MancheAntwort ,

ach Bambi....

du bist anscheinend noch sehr naiv !

das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit Verhütung !

Kommentar von Bambi201264 ,

Manche Antwort: Offenbar hast Du meinen Kommentar nicht gelesen, den ich 12 Minuten vor Deinem geschrieben hatte, weil mir das dann auch auffiel XD

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ist halt alles fürn Arscx. 😂

Antwort
von Machtgarnix, 44

was soll daran unnormal sein? Davon mal abgesehen, geht dich das Zimmer deiner Eltern mal gar nichts an! Spionierst du gerne bei anderen Leuten?

Antwort
von FahrradLecker, 66

Kommt drauf an ob du noch 10 Geschwister haben willst. 

Kommentar von SwipedSwap ,

XD

Antwort
von jule2204, 49

Ja das ist normal

Antwort
von Barolo88, 47

auch Eltern haben Sex, auch wenn man es nicht glauben mag

Kommentar von SwipedSwap ,

OK das weiß ich, also ist es normal

Antwort
von Trogon, 19

Weiterschnüffeln, bist einer riesen Sache auf der Spur.

Schau vor allem öfters in die Schränke, vielleicht findest Du fremde Frauen.

Oder gar fremde Männer.

Mit dem Wissen kannst Du dein Taschengeld aufbessern. Von Papi und Mami.

:-) 

Antwort
von happyfish2, 29

Total unnormal. Sowas wie Sex gibt es doch gar nicht. Und die Kinder (ja auch du) kommen vom Klapperstrauss.... äähhh... -storch!!einself!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten