Frage von blablalalapups, 97

Vater hat Katze ausgesetzt, was tun?

Mein Vater hat meinen Kater einfach ausgesetzt (nur weil er wahrscheinlich Würmer hat) und ich bin total am verzweifeln und heule. Er hat mir gerade gesagt in welchem Wohngebiet. Das ist aber am Ar*** der Welt und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte ihn wieder haben und mache mir schreckliche Sorgen. Kann mir bitte einer helfen? Soll ich den Tierschutz anrufen? Er hat aber leider kein Halsband und schreckliche Angst vor anderen Leuten!

Antwort
von melinaschneid, 65

Ich würde den Kater suchen und ins Tierheim bringen. So wie dein Vater sich verhält wäre es eine Zumutung für ihn weiter seinen Launen ausgesetzt zu sein.

Kannst deine Vater ausrichten das er sich damit strafbar gemacht hat. Wenn eine katze Würmer hat gibt man einfach eine Wurmkur und fertig.

Antwort
von jww28, 48

Mach eine anonyme Anzeige bei der Polizei, dein Vater verstößt damit gegen das Gesetz! 

Antwort
von hanutaaaa, 69

Ich würde auf jeden Fall den Tierschutz oder Tierheim anrufen.Falls eine Katze abgegeben wird.
Tut mir echt leid für dich.

Antwort
von blablalalapups, 51

Der Tierschutz hat leider schon zu, aber ich Ruf jetzt mal die Polizei an und danke für eure Hilfe. 

Antwort
von FLUPSCHI, 52

Erstmal dein Vater ist dumm das ist nicht böse gemeint aber sowas macht man nicht

Das einzige wäre deine Mutter sagen wenn du eine hast sonst nur noch die Polizei anrufen auch wenn es lächerlich klingt die helfen dir bestimmt

Antwort
von GameBlood, 59

Also ich würde mit meiner Mutter oder Freundin den Kater wieder holen und mal mit deinem vater reden. Und dann spült man den kater ab oder geht zum artz aber wenn er würmer hat das müste er sich auch komisch verhalten

Antwort
von gretaundjulchen, 30

Als ob.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten