Frage von misssixty68, 54

Vater hat hohe Schulden,vorbestraft,bekommt nur Pfändungskonto.Macht ein Konto auf seinen Vater auf,wenn dort hohe Summen eingehen?

...muss er als Rentner keine Einkommensteuererklärung machen?Was ist wenn dem Vater etwas zustösst?Erben die Geschwister sein unversteuertes Gehalt.Es ist ja alles schwarz,er macht auf selbstständig und lässt sich das so auf das Konto seines Vaters überweisen....ist das denn legal....auf einen minderjährigen will er auch ein Konto eröffnen,ist das denn alles legal....ich verstehe die Welt nicht mehr.....

Antwort
von Modem1, 34

Die meisten Rentner brauchen keine Einkommensteuererklärung machen da der Freibetrag in der Regel ausreicht.Zu der anderen Sache weis ich nicht so bescheid.

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Das ist nicht legal, das ist für alle beteiligten höchst illegal.

Antwort
von Marshall7, 21

Naja so ist das natürlich nicht okay,aber wenn er meint er soll es so machen ,dann muss auch damit gerechnet werden ,das es mal rauskommt.Alles sollte sich da schon noch im Rahmen halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten