Frage von Lukas1996Lukas, 151

Vater hat Gras gefundenen was tun?

Also währen ich gerade mit meinen Kollegen draussen war hat wohl mein Vater mein Zimmer durchsucht(Und das obwohl das Zimmer abgeschlossen war)und hat nun meine Grasreserven gefunden.

Jetzt nervt er seit stunden schon mit nachrichten dass ich endlich Heim kommen soll um meine Strafe zu bekommen.(Schreit die ganze Zeit wie ein Psycho😂😂)

Nun zur Frage : Darf er überhaupt mein Zimmer durchsuchen und das obwohl die Tür abgeschlossen war(Er hat sie wohl mit gewalt aufgebrochen)??

Ich meine was bildet sich dieser * eigentlich ein wer er ist?! Und wehe wenn ich später Heim komme und mein Gras nicht mehr da ist dann.........😡

Er geht mir ja sowieso schon seit Jahren auf die nerven seit ich mit dem Trinken und Rauchen angefangen habe.Dieser sche* Moralapostel soll sich zum Teuf scheren.

Antwort
von MrHilfestellung, 86

Ja, darf er.

Beim Rest wünsch ich dir noch viel Spaß und such dir nächstes Mal ein besseres Versteck.

Kommentar von Lukas1996Lukas ,

Also mein Gras war gut versteckt(In einem Fake Deo).Also musste dieser Kerl praktisch alles absuchen um sie zu finden.

Antwort
von magicced01, 61

Es ist sein Haus also darf er dein Zimmer durchsuchen. Auch wenn das ein ziemlicher Vertrauensbruch ist

Kommentar von DrBlackSnow ,

es ist auch ein Vertrauensbruch, wenn man hinter dem Rücken seines Vaters Kifft.

Kommentar von mensch3589 ,

stimmt nicht, solange er nicht fragt.

Antwort
von aXXLJ, 27

Traust Du Dir zu ihm das ins Gesicht zu sagen, was Du hier so großk*tzig über Deinen Vater äußerst?

Falls ja, wozu dann überhaupt noch die Frage? Angst vor Konsequenzen hast Du bei der Einstellung Deinem Erzeuger gegenüber ja nicht.

Antwort
von schubby3000, 20

ich denke er darf schon in dein Zimmer aber natürlich ist er auch in deine Privatsphäre eingedrungen
ich würde ich deswegen Vorwürfe machen damit du etwas von dem Thema mit Gras wegkommst 😂 aber vllt hat er es auch schon weggeworfen...hoffentlich war es nicht viel
meine Mutter hat mal bei meinem Vater Gas gefunden und es auch sofort in die Toilette geworfen also hoffen dass die das nicht bevorsteht

Antwort
von mensch3589, 57

Ja er darf das es ist ja nicht dein Haus/Wohnung sondern seins. Und nur weil du in dem Zimmer lebst heißt es nicht das es dir gehört (mir wurde sogar mal die ganze tür weggenommen). Dein Gras wird der ganz sicher nicht wieder geben, krass wie streng der ist. Dagegen tun kannst du dann auch nichts. Naja viel Glück :)

Kommentar von brentano83 ,

Wenn er so drauf ist wie er sich hier gibt und in den anderen fragen, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht das der Vater da so extrem durchgreift..... Glaube eher, der Kandidat hier wäre in einem Internat mal ganz gut aufgehoben damit er mal anstand lernt... 

Antwort
von Hiaslfranz, 44

Naja, das Haus gehört ja deinen Eltern...und solange Bubi noch zuhause wohnt, kann er dem Eigentümer nicht den Zutritt zur Kifferkammer verwehren :-)

Antwort
von DrBlackSnow, 76

Dein Vater meint es nur gut :/
2. Ja er darf dein Zimmer dursuchen, das Haus gehört ja Ihm (nehm ich an)

Antwort
von DottorePsycho, 18

Ich denke, er sollte Dir den Zugang zu SEINEM Internet-Anchluss sperren.

Entweder um uns vor solchen Trollen zu bewahren ODER um Dir eine kleine Strafe aufzubrummen dafür, dass Du NULL Respekt vor ihm hast. Dass Du in SEINER Wohnung Gras hortest, geht gar nicht. Zieh aus; dann kannst Du machen, was Du willst.

Antwort
von laurasoso, 31

Na vielleicht will er auch mal kiffen :D

Antwort
von Dontknow0815, 26

Lauf dir selber ein Haus dann darfste da auch jedes Zimmer durchsuchen. Zu deinen dope... Ja dumm gelaufen. Wenn er es nicht selbst geraucht hat wird es wohl weg sein.

Ich möchte dir keine Moralapostel über weed halten. Studien belegen dass es bei Krebspatienten gegen die Schmerzen hilft usw...

Aber das trinken und Rauchen ohne vapo solltest du sein lassen(;

Antwort
von brentano83, 13

Entweder trollst du oder du bist nen ganz schöner Lappen... 

K*zt dich hier über deinen Vater aus aber scheinst dich nicht heim zu trauen.. Steh dazu, sei ein Mann, und nicht so ein Würstchen, und lern mal Respekt deinem Vater gegenüber.... Wenn du wirklich so bist wie du dich hier gibst hätte ich dich schon in ein Internat gesteckt damit du mal anstand lernst, und merkst das es auch Konsequenzen haben kann solch ein Pfosten zu sein... Und da kommt auch die Gegenfrage... Was glaubst "du" eigtl wer "du bist", so über seinen Vater zu reden, du hast echt nen Schuss weg..... Aber hey, irgendwann kommt der Tag, an dem du alles bereust, nur dann ist es zu spät für Entschuldigungen..... 

Was ein armes Würstchen du doch bist.... 

Jaja GF ich weis harter ton, is mir aber jetzt auch echt mal egal..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten