Frage von YouTubeGirlHD, 52

Vater hat Geburtstag, was soll ich ihm schenken?

Guten Tag :) Mein Vater hat heute Geburtstag und wird 35. Mein Problem, was soll ich ihm schenken? Also selbst gebasteltes. Ich erzähle etwas von ihm. Er macht Musik. Er liebt Autos, verkauft und repariert sie. Er hat ein eigenes Büro mit Computer und so. Also?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackCats, 30

Mach Fotos von Autos, Musikinstrumente , & & & was er gerne hat , mache eine Collage daraus und rame sie ein

Antwort
von TheAllisons, 35

Koche ihm sein Lieblingsessen, da wird er sicher eine große Freude haben und dazu ein gute Flasche Wein.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ich weiß nicht mal was ich meinem schenken soll. Wie soll ich da für einen Fremden was finden. Geht er gerne ins Kino? Dann schau was läuft

Antwort
von Wannabesomeone, 29

Zeichne sein lieblingsauto oder seine lieblingsgitarre und Rahm es ein :)