Frage von Leo350, 68

Vater hat eine Affäre (HILFT MIR)?

Ich habe zwar schon mal eine Frage hier gestellt, aber bin nicht weiter gekommen. Ich weiß das mein Vater eine Affäre hat, trau mich aber nicht ihn anzusprechen. Mich macht das seit fast 2 Monaten innerlich kaputt und ich habe schon eine Depression davon bekommen. Auf der einen Seite zöger ich es immer weiter und weiter raus weil ich meine Mutter, den wichtigsten Menschen nicht verletzten will, und auf der anderen Seite hasse ich meinen Vater weil er eine Affäre hat und uns nur verarscht und ich ihn am liebsten nie wieder sehen will. Bitte hilft mir.... Was soll ich tun ?

Antwort
von Ostsee1982, 42

Was zwischen deinen Eltern los ist, kannst du nicht beurteilen. Mit Kindern wird nicht jedes Detail aus dem Elternleben abgesprochen. Wenn es dich belastet dann sprich es bei deiner Mutter an. Es ist nicht deine Aufgabe damit zurecht zu kommen sondern Sache deiner Eltern das zu bearbeiten. Ein Laienportal kann dir einen Rat geben aber abnehmen kann dir das niemand.


Antwort
von KeinName2606, 33

Wenn es dich so sehr belastet, dann raus mit den Fakten. Sprich deinen Vater direkt drauf an.

Antwort
von Emmyliyy, 23

Rede zuerst mal mit deinem Vater darüber.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Sorry, aber wenn dich bis jetzt 17 Antworten nicht weiter bringen, dann ist dir nicht zu helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community