gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vater hat Auto gekauft, Kaufvertrag läuft uebr ihn, Sohn in den Papieren ? Wer is was?

gefragt von familieboehler am 01.06.2008 um 23:20 Uhr

Hallo, mein Vater hat mir Anfang April einen VW Vento gekauft. Wegen anderer Umstände haben wir den Kaufvertrag über ihn laufen lassen und ich stehe in den Papieren.

Is das Fahrzeug nun mein Eigentum? Oder is mein Vater der Eigentuemer, auch wenn es keinerlei Absprachen darüber gibt, dass das Fahrzeug nur zur Verfügung gestellt ist.

Wer kann da helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33631)
Auto (21975)
Vertrag (1736)