Frage von MegaAlexx, 38

Vater hast mich und möchte das es mir schlecht geht?

Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein problem meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt und jetzt hat mein Vater eine neue. Mein Vater hast mich und schlägt mich auch beleidigt mich und wegen ihn konnte ich 2 Jahre nicht zur schule gehen. jetzt wo er seine neue freundin hat kann er nochmehr auf mir herumhacken denn sie hat auch 2 Kinder die alles perfekt machen und sie beleidigt mich auch und schlägt ein und gibt meinen Vater immer recht. Ich habe schon versucht mit denn Jugendamt zu reden aber die sagen dann immer nachdem sie mit meinen Vater geredet haben das ich glaube einfach nur überfordert bin und geben mir die schuld an allen und danach geht das spiel von neuen los. Und mein Vater hat mich fast 2 Jahre zuhause gehalten und somit habe ich mein Abschluss nicht geschafft. Ich habe daran gedacht Selbstmord zu begehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannes4589, 26

Hey Alex.

Das höhrt sich nicht gut an. Kannst du nicht vlt. zu deiner Mutter oder diese wenigstens um Hilfe bitten?

Ansonsten versuches es vlt. nocheinmal bei einem anderen Jugendamt oder so. Mach denen klar das du von zuhause weg willst, wenn es dir dort wirklich nicht gut geht.

Auf jedenfall solltest du das aufzeichnen falls du wirklich geschlagen wirst.

Vlt. wäre es auch gut Hilfe in Form eines Psychologen oder so zu holen. Mit dem kannst du über deine Probleme reden und der hilft dir auch bestimt weiter.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten