Frage von Lexy900, 45

Vater Handgelenkschmerzen?

Hallo mein Vater hat seit ein paar Tagen schmerzen im rechten Handgelenk er ist 47 und muss täglich schwere Arbeit machen er ist Raumausstattermeister (Handwerker) er hat jetzt einen Handverband extra für die Hand aus Neopren um die Hand gemacht es wird jetzt Nichts schlimmes sein ich hoffe auf Hilfe was er selbst tun kann z.B Salbe,...

Antwort
von Sarinara, 28

Umschläge mit " Retterspitz" bekommst du in der Apotheke, kann wahre Wunder tun.

Kommentar von Lexy900 ,

Ok gibt es dann die Umschläge mit oder wie ist das

Kommentar von Sarinara ,

Nein das ist eine Tinktur die man dann auf Tücher gibt und dann das Handgelenk damit umwickelt, über Nacht am besten. Steht aber auch nochmal ausführlich dabei in der Packungsbeilage.

Antwort
von Leisewolke, 19

vielleicht Karpaltunnelsyndrom ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten