Frage von gehteuchnixanok, 19

Vater gibt Unterlagen ab für mich,schlimm?

Wohnung,Unterlagen abgeben kann nicht selbst hin da ich spätschicht habe, kommt das schlecht an?

Antwort
von bwhoch2, 3

Nein, ganz im Gegenteil. Für den Vermieter die ideale Gelegenheit, einen Eindruck davon zu bekommen, aus welchem Haus der/die Mietinteressent/in kommt. Man wird gerne ein paar Worte miteinander plaudern und ein paar Erkenntnisse daraus ziehen können. Ist Dein Vater ein netter, dann ist das nur positiv.

Und es zeigt noch etwas anderes: Nämlich, dass jemand hinter Dir steht, der gerne bereit ist, Dir zu helfen, wenn es mal irgendwie klemmt und das könnte theoretisch auch mal finanziell sein.

Also, wenn Dein Vater in der Lage ist, einen positiven Eindruck zu vermitteln, kann das ein sehr großer Vorteil sein.

Antwort
von believenothing, 10

Kommt halt immer besser wenn man es selbst macht. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werden die das wohl schon verstehen. Hauptsache sie werden abgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten