Frage von Foreverlost, 70

Vater gibt mir abschiedskuss mutter nicht?

Mag mich deshalb mein vater mehr?

Antwort
von TheAllisons, 26

Auf keinen Fall. beide leiben dich gleich, aber vielleicht ist deine Mutter gerade nicht in Stimmung, dir einen Kuss zu geben. Sie ist vielleicht sogar sehr traurig, weil du weggehst. Gib du doch ihr einen Kuss, da freut sie sich bestimmt

Antwort
von rachtzehn, 9

Das hat sich vielleicht so eingestellt, hat denke ich nichts damit zu tun das dich dich weniger liebt( Eltern lieben immer ihre Kinder). Aber du kannst ja mit deiner Mutti reden und Sie bitten dich auch zu küssen oder ein ähnliches Ritual.

Antwort
von Nadae21, 18

Daran kann man das nicht beurteilen.

Mein Vater hat mir so gut wie nie einen Kuss gegeben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er mich nicht lieb hatte. Er konnte mit Zärtlichkeit und Gefühle einfach nichts anfangen.

Bei meiner Mutter ist das schon anders. Meine Mutter ist aber auch gleichzeitig meine beste Freundin. Ich umarme sie gerne, gebe ihr Küsschen und bin ihr einfach gerne nahe. 

Rede doch mal mit Deiner Mutter, warum sie das macht! Vielleicht denkt sie ja auch es ist Dir unangenehm? Ich weiß ja nicht wie alt du bist! Vielleicht kommst du in die Pubertät, bis in der Pubertät und sie denkt, es wird Dir peinlich.

Mach Dir nicht zu sehr Gedanken, such das Gespräch und ich bin sicher alles klärt sich auf.

Antwort
von Caila, 19

Du misst die Liebe an einem Kuss?  

Vieleicht wollte sie nicht? Vieleicht hatte sie ein schlechten Tag? Vieleicht seit ihr im Streit auseinander?
Es gibt soviele Gründen warum sie dir keinen Kuss gegeben hat. 

Deshalb gleich an ihrer Liebe zu dir zweifeln ist daneben.

Antwort
von Julia311202, 27

Nein, ich denke nicht das dich deine Mutter nicht mag! Warscheinlich hat die es vergessen oder ihr hattet davor einen kleinen Streit... LG

Antwort
von ETechnikerfx, 32

Wie kann jemand ermessen wie sehr jemand jemand anderen gern hat? Nur weil deine Mutter dir keinen Abschiedskuss gibt bedeutet dass nicht dass sie dich weniger lieb hat als dein Vater dich lieb hat. Das kannst du nicht vergleichen. Hol dir doch mal einen Abschiedskuss von deiner Mutter ab, dann wirst du ja merken wie sie sich verhält.

Antwort
von kiniro, 1

Es mag nicht jeder Abschiedsküsse verteilen.
Ist aber kein Indikator für, dass die Person dich weniger mag.

Antwort
von liselein22, 18

Hi, 

Bist du eine Tochter oder ein Sohn? Papas haben eine besondere Beziehung zu Ihren Töchtern, da ist das Küsschen eine Herzensangelegenheit. Ich bin mir aber sicher dass deine Mutter dich mindestens genauso lieb hat. Eine Mutter die ijr Kond nicht lieb hat... Das ist äußerst selten! Miss so etwas also nicht an so kleinen Gesten. 

Lg

Antwort
von ab12cd34ef, 16

Ich kriege nie einen Abschiedskuss und trotzdem mögen meine Eltern Mich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten