Frage von dieter82732573, 65

Vater gibt mir mein paket nicht das ich bestellt habe was tun?

Mein vater hat mir vor ungefähr einer woche etwas bestellt, ich habe ihm das geld schon gegeben. Aber immer wenn ich ihn frage ob es angekommen ist sagt er “nein“. Ich habe es aber schon gesehen in seinem zimmer. Ich weiß auch nicht genau warum es ist nichts besonderes vorgefallen. Soll ich es mir einfach holen oder soll ich mit ihm sprechen und wenn ja wie? Ich finde auch nicht toll dass mein vater mich anlügt.

Antwort
von Allexandra0809, 19

Bist Du Dir ganz sicher, dass es Dein Paket ist? Vielleicht hat sich Dein Vater auch etwas bestellt, was Du da siehst.

Bei einem Paket gibt es eine Sendungsnummer und mit dieser kannst Du feststellen, wo sich Dein Paket befinden sollte. Frage doch Deinen Vater einfach mal nach dieser Nummer.

Antwort
von dieter82732573, 26

Ich habe nicht geburtstag und es ist auf jeden fall mein paket es liegt ausgepackt in einer schublade von meinem vater

Antwort
von freenet, 28

Sage ihm ganz anständig, dass Du das Paket doch schon gesehen hast. Bitte ihn darum, es Dir zu geben. Als Lügner würde ich Deinen Vater nicht bezeichnen, vielleicht ist der Inhalt des Paketes für ihn enttäuschend. Evtl. möchte er mit Dir über den Inhalt sprechen.

Kommentar von dieter82732573 ,

Es ist einfach eine handyhülle für mein neues handy und liegt dort schon seit dienstag

Antwort
von FooBar1, 19

Frag ihn doch ob es das ist

Antwort
von SirShames, 27

naja es gehört ihm da es auf seinen name ist :)

hast du bald Geburtstag? evtl will er es dir schenken ^^

sonst sprach mal mit ihm

Kommentar von dieter82732573 ,

Ich habe nicht geburtstag und es ist auf jeden fall mein paket es liegt ausgepackt in einer schublade von meinem vater

Kommentar von SirShames ,

dann sprich ihn mal drauf an :) vielleicht will er die selbst benutzen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten