Frage von Kittybell,

Vater geht fremd .. GPS Ortung

Hallo der Vater meines Freundes geht fremd und will's einfach nicht zu geben .. Er ist dauert unterwegs zieht die guten immer an die er nie anhatt immer ganz viel Parfum drauf und kommt erst gegen 1 Uhr Abend wieder .. Freunde berichten er wurde auch gesehen mit der anderen Hand in Hand.. Jetzt wollten wir ihn endlich mal überführen und wollten einen peilsender ans Auto oder Schuhe oder was es sonst noch gibt machen ..wollte mal fragen habt ihr Erfahrung welche sind gut und nicht zu teuer .. Mit unters Auto pappen wäre wohl am besten.. Wollte zu erst mein iPhone nehmen und es dann Zuhause Orten lassen.. Das geht ganz gut aber hab Angst das näher mein Handy abfällt oder nass wird trotz tütenschutz oder sowas.. Am besten wäre auch so Sender wo man genau auf ner Karte sieht auf der Straße ist er.. Mir wäre auch egal wenn man dafür zb ne handykarte braucht für inet oder so.. Was gibt's da so?

Hilfreichste Antwort von TheTou,

handy wär wohl am einfachsten

Antwort von resaone,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass deine Ansichten besser bei dir. ich denke das jeder erstmal seine Suppe löffeln sollte und dann kann man schauen was man bei anderen vom Teller klauen kann :-) Das geht dich nämlich nun wirklich nix an....

Kommentar von Kittybell,

Die Mutter hat mich ja auch schon gefragt,, die guckt sogar nach Haaren an Jacke und Co ..

Antwort von freto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar: was der Dad deines Freundes tut, ist verkehrt und unmoralisch (wenn's so stimmt) aber was ihr da vor habt ist ebenfalls nicht richtig.

Habt dann lieber den Mut den Mann ins Gewissen zu reden und fragen ob er die Familie wegen einer Affäre auf's Spiel setzen will.

Kommentar von Kittybell,

Alles schon gemacht .. Er geht garnicht darauf ein er haut dann immer ab.. Ihm ist die Familie total egal .. Mich geht's ja auch was an weil mein Freund immer Komplet von seinem dad deswegen im Stich gelassen wird .

Kommentar von freto,

Weiss denn seine Frau davon dass er fremd geht? Und weiss sie von eurem Plan?

Kommentar von Kittybell,

Klar .. Sie hat auch schon alles angestellt .. In stammkneopen nach gefragt .. Weil er einfach nix sagen will .. Nur weil er nicht Ausm Haus geschmissen weden will.. Die Frau wartet nur auf einem Super sicheren Beweis wo er sich nicht mehr raus reden kann.. Jedes mal erfindet er toal unrealistische störries schwitz und wird nervös beim erzählen ..

Kommentar von freto,

Nun, dann weiht sie in euren Plan ein und ihr habt eine Verbündete. Sie als die Ehefrau ist die einzige Person, die euch das moralische Recht zu dem geben kann, was ihr tun wollt.

Antwort von Snake34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er ist sein Vater und Du hast kein Recht ihn auszuspionieren. Das ist eine Sache die in erster Linie Deine Eltern was angeht. Lass die Spielereien bleiben, denn der Schuss geht nach hinten los

Kommentar von Snake34,

meine natürlich seine Eltern

Antwort von MarkGreene,

Und dann? Der GPS-Track allein bringt euch gar nichts, denn er kann ja dort einfach entlang gefahren sein, auch wenn niemand anders im Auto sitzt.

Außerdem geht es dich gar nichts an, v.a. weil es ja nichtmal dein eigener Vater ist und auch dann wäre es nicht gerade angemessen von dir.

Antwort von Weihnachtsduft,

Dich geht es doch überhaupt nichts an, was der Vater deines Bekannten treibt. Und welche Freunde berichten, dass sie ihn mit einer Frau gesehen haben? Welche aus euerer Klasse? Mit solchen Anschuldigungen wäre ich mal ganz vorsichtig ...

Antwort von Carlitosway,

Halte dich aus den Beziehungsproblemen deiner Eltern raus. Damit tust du niemandem einen Gefallen, auch deiner Mutter nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten