Frage von KanyeJr, 105

Vater führt Tabellen über alles , Krank?

Mein Vater trägt einfach alles in seine Notizen ein , zum Beispiel die Noten meiner Mitschüler , meine Noten , wann und mit wem ich mich treffe oder getroffen haben oder was wir am Tag gemacht haben...Ist das nh Krankheir

Antwort
von Apfel2016, 42

schreibt er in die Liste nur die Sachen die du machst? Oder schreibt er generell alles auf, also auch was er macht?

Vielleicht ist dein Vater sehr vergesslich...vielleicht ja auch durch eine Krankheit (falls das eine neue Angewohnheit ist). Meine Schwiegermutter schreibt auch jeden Tag div. dinge in einen Kalender und das schon seit Jahrzehnten...Sie hebt alle auf, weil sie Angst hat sich später an nichts mehr erinnern zu können

Antwort
von Hexe121967, 37

ich frage mich wie er an die noten deiner mitschüler kommt und woher er weiss mit wem du dich triffst und was ihr gemacht habt. wenn er sonst keine probleme hat ist doch alles gut.

Kommentar von KanyeJr ,

er fragt mich dann meistens

Kommentar von Hexe121967 ,

na dann frag ihn warum er das wissen will und sag ihm das die das unangenehm ist.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Krank ist das nicht .... nur sehr pedantisch & vllt. auch schrullig wie manche dazu sagen würden.

Vllt. hat er einen guten Grund für dieses Mitschneiden oder ist das einfach eine Angewohnheit.

Antwort
von Saarslayer, 36

Verarsch ihn einfach so lange damit bis er es reduziert :-)

Kommentar von Saarslayer ,

z.b pappa hab grade gepupst willst nicht aufschreiben

pappa meine haare sind heut 2 mm gewachsen haste es notiert

Antwort
von oxygenium, 15

was macht der denn beruflich würde mich mal interessieren?

scheint ein "Herrschsüchtiger Mensch" zu sein und alles unter Krolle haben zu wollen.

http://de.wikihow.com/Kontrolls%C3%BCchtige-Personen-erkennen

Antwort
von yachris, 63

Er hat vermutlich einen Kontrollwahn  aber wirklich krank ist es noch nicht. Sprich offen mit ihm darüber

Antwort
von Jaaanaaa11, 19

Ich finde das nicht normal. Aus welchem Grund macht er das denn? Hast du das schon einmal gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community