Frage von Gwendolin17, 182

Vater fragt merkwürdige Dinge?

Ich bin 12 Jahre alt und habe gestern bei meinem vater geschlafen weil meine Eltern geschiden sind. Er hat mich dann beim schlafen gehen wo es dunkel war gefragt ob mir eigentlich zwischen den Beihnen schon Haare wachsen. Ist das Normal?

Antwort
von Latexdoctor, 102

Wie ist denn im allgemeinen bisher das Verhältnis zum Thema Sexualität bei euch (in der Familie) gewesen ?

Wenn über diese Thema schon immer offen gesprochen wurde, dann musst du dir weniger Gedanken machen, Sexualität ist ja etwas natürliches, nur für verklemmte Menschen ist das ein Problem

Wurde aber bisher nur wenig/gar nicht über diese Thema gesprochen, dann solltest du das unbedingt auch deiner Mutter mitteilen

Antwort
von Monstrus87, 58

Die Frage deines Vaters hat schon einen wirklich seltsamen Beigeschmack. Das ist irgendwie nicht normal. Du solltest es wirklich deiner Mutter sagen. Wäre da kein sexueller Hintergedanke, hätte er seine Frage ja begründet. Grade um solche Missverständnisse zu verhindern.

Antwort
von Nightlover70, 71

Ungewöhnlich ist es in der Tat.
Aber ich weiß nicht ob hier nicht ein wenig hysterisch reagiert wird.

Du solltest, wenn Dein Vater nochmals solche Fragen stellt, deutlich sagen, dass Du sowas nicht magst und er das bitte unterlassen soll.

Antwort
von sandra01, 83

was????? wie ist denn dein vater drauf? du solltest deiner mutter schnellstens davon erzählen, denn solche fragen sollte ein vater seiner tochter nicht stellen.....normal wäre, wenn er fragen würde, ob du schon verliebt bist oder einen freund hast, aber doch nicht, ob du schon haare im intimbereich hast....meine güte

Antwort
von baehrchen2, 69

Das ist ganz sicher nicht normal! Du solltest unbedingt deiner Mutter davon erzählen und übernachte auf keinen Fall bei ihm, wenn du dich dabei unwohl fühlst!

Antwort
von SunAndMoon3, 70

Ich finde das eigenartig von ihm. Bitte deinen Vater einfach darum, dir solche Fragen nicht mehr zu stellen, wenn sie dir unangenehm sind. Du musst auf so etwas nicht antworten. LG

Antwort
von noone122, 71

Du schreibst dass dein Vater merkwürdige Dinge fragt ..Ist es denn mehrmals vorgekommen dass er dich komische Dinge fragt?
Und nein normal ist es nicht..Ich würde es meiner Mutter sagen und nie wieder bei ihm pennen

Antwort
von Vamptox, 62

Das is krank. Ein Vater sollte niemals seine Tochter sowas fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community