VATER findet PAPES!!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach du bewarst es für einen Freund auf weil er sonst Ärger bekommen würde und du ein guter Freund sein wolltest. Wenn das nicht klappt wünsche ich dir eine schöne Beerdigung ^^.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass dein/e Freund/in Probleme mit seinen/ihren Eltern oder der Polizei hatte und du sie für ihn/sie aufbewahrt hast. Alternativ könntest du auch sagen du hättest sie ihm/ihr weggenommen damit nichts schlimmes passiert. Aber mal bitte ehrlich. Finger weg von den Drogen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Streite es ab und sag, dass die Papes von einem Kumpel sind und, dass du sie lediglich für ihn aufbewahrst. (Ist aber total lächerlich und absolut unglaubwürdig) 2. Gib zu dass sie von dir sind und erdulde die Reaktion. Nebenbei haben Papes keine Alterbeschränkung, solange er keinen Tabak oder Weed findet, halten sich die Probleme vermutlich in Grenzen. Aber mal ganz im Ernst, wenn noch so jung bist, dass du die Reaktion deines Vaters so krass fürchtest, wäre es wahrscheinlich wirklich das beste wenn du deinen Konsum einschränken und dir ein paar richtige Hobbys suchen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine Vater wo er seine erfahrung her hat,vieleicht kommt ja so ein vernünftiges gespräch zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du rauchst und die Dinger für selbstgemachte Zigarettchen von nem Kumpel geschenkt bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?