Frage von Joshuaaaa, 85

Vater findet Drogen?

Hallo ich habe ein Problem mein Vater hat gestern in meinem Zimmer mein Gras gefunden er hat gesagt er kann jetzt noch nicht drüber Reden Heute morgen hab wir nicht einmal miteinander geredet dazu kommt noch das ich heute ein für mich extrem schlechtes Zeugnis mitbrink was würdet ihr an meiner stelle tun ???

Antwort
von TheAllisons, 50

Abwarten, und die Strafe geduldig annehmen, denn er wird dir einiges erzählen, denke ich. Vorallen deine Vater nicht unterbrechen, wenn er dir was sagt. Nachher entschuldigen, wenn er fertig ist. Nicht rumzicken


Kommentar von anonym173618 ,

ja das würde ich auch sagen

Kommentar von Niusgf ,

weise Worte...!

-

davon ab, warten bis du alt genug bist, dass es niemanden mehr stören "darf"...   ;)

oder weniger dusselig sein

Antwort
von timi042, 56

An deiner Stelle würde ich aufhören Drogen zu nehmen und für die Schule lernen.
Versuchs mal damit, es wird dir helfen.
Und an die Konsequenzen hättest du eher denken müssen, du und nur du einzig und allein bist für dich verantwortlich.

Antwort
von luz99, 13

Das wird bestimmt ärger geben.Am besten versucht du schon mal den ein bisschen zu umgehen.Sagst das du aufhören wirst und in Zukunft mehr für die Schule lernen wirst,sag ihm auch das die Drogen ein Ausrutscher waren und das dass nie wieder vorkommen wird.
Und dann höre wirklich auf damit ,das ist kein Spaß damit machst du dich selber kaputt und wenn du erst richtig da drinn bist kannst du nicht mehr aufhören.Egal welche schlimmen Gründe du hast das zu tun es wird so nur schlimmer.
Viel Glück.

Antwort
von Max7777777, 35

Hör auf mit dem Drogen konsum, zeig ihm das schlechte Zeugnis und redet über beides. Solange du vom Gras nicht abhängig bist sollte das Thema schnell rum sein. Und dann ran an den Lehrstoff. Es ist wie mit einer Pendeluhr, nach jedem tief kommt auch ein hoch. Schaffste schon Mfg Max ;)

Antwort
von ResiMessi, 21

Sag ihm das schlechte Zeugnis war dir eine Lehre und du wirst aus eigener Initiative aufhören mit dem Gras.

Antwort
von FooBar1, 19

Was mit ihm zusammen rauchen

Kommentar von DerAsassine1 ,

xD

Antwort
von Tiveman, 5

Deinen Dad fragen ob er jetzt das Zeug ganz alleine geraucht hat ! XD

Und ihn fragen ob es seinen Ansprüchen genügt hat oder ob es zu seiner Zeit bessere Qualität hatte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community