Frage von BierSixpack, 38

Vater fährt mit meinem neuen E-Skooter durchs Wohnzimmer! Ist das okay??

Also ich habe zu Weihnachten einen Elektro Roller bekommen, er steht noch im Weihnachtszimmer. Vorhin hörte ich ein lautes Rumpeln und schlich aufgeregt durch die Dunkelheit ins Wohnzimmer, dort sah ich meinen Vater wie er in Unterhose mit dem Roller durchs Wohnzimmer fuhr und dabei vor sich hin murmelte und ächzte, er schien ziemlich alkoholisiert. er fuhr dann in die zimmerpalme und blieb am boden liegen, bin sofort wieder in mein zimmer wo ich jetzt bin, was würdet ihr machen ??? gute naht

Antwort
von XHeadshotX, 15

Aloha auweh :-) Deinem Dad ist hoffentlich nichts ernstes passiert... Betrunken sagst du...aus der Ferne schwer zu sagen da ich nicht weiß wie viel er getankt hat, aber ab einem gewissen Alkoholpegel fallen sämtliche Schutzmechanismen des Körpers aus. Solltest ihn also mal versuchen anzusprechen und wie einen Bewußtlosen in die Seitenlage bringen mit überstrecktem Kopf.

Sollte er nicht reagieren, dann ruf zur Sicherheit die Rettung.

Antwort
von Grepolis66, 12

Ehrlich gesagt würde ich schauen ob dein Vater dort immer noch liegt und ihm helfen!!
Und dann am nächsten Tag kannste mit ihm reden

LG grepolis

Antwort
von Jufux, 19

Mit ihm reden und sagen das du das nicht möchtest, am besten wenn er wieder nüchtern ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten