Frage von kimala00, 639

Vater erwischte mich mit meinem Freund beim GV?

Hallo zusammen

Ich hatte gerade so eine peinliche Situation und brauche Rat. Mein Freund und ich (wir beide 16 Jahre) waren gerade beim GV und wollte davor noch schnell meine Zimmertür öffnen, weil mein Hund aus meinem Zimmer wollte. Doch da ging gerade mein Vater an meiner Zimmertür vorbei und sah mich NACKT! Er war zuerst sehr irritiert [...] aber ich schloss dann schnell wieder die Tür. Was sollen wir/ich jetzt machen, wenn meine Eltern das ansprechen?!? HILFE!

Antwort
von Realisti, 531

Ich würde nichts machen. Tue so, als sei es das Normalste auf der Welt, dass du in dieser Situation nackt warst.

Ansonsten kannst du dich darauf berufen, dass du nicht damit gerechnet hast, dass dein Vater kommt und der Rest ist eben privat. Darüber möchtest du nicht mit deinen Eltern reden und fertig.

Antwort
von Step44, 438

Na ja es ist natürlich Sex zu haben und mit 16 ist es auch erlaubt.

Wenn deine Eltern es ansprechen werden sie sicher wissen wollen, ob die Verhütung  sowie mögliche Krankheiten geklärt ist.

Wenn dein Vater dieTür  geschlossen hat, scheint es kein Problem für ihn zu sein, er wollte euch in Ruhe lassen

Antwort
von juergen63225, 300

Es mag ihm peinlich gewesen sein .. es mag ihn schockiert haben, (vor kurzem haben die Kinder ja noch mit Puppen gespielt) .. vielleicht wird er einen Scherz drüber machen, hoffentlich nicht mit Sprüchen kommen .."nicht unter meinem Dach .. " 

aber er wirds verkraften :-)  und sich damit abfinden, dass die Kinder keine Kinder mehr sind ... 

Antwort
von Besserwisser001, 261

Sag einfach deinen Eltern, dass du Sex hast/hattest, wenn sie dich darauf ansprechen. 

Antwort
von MrBro, 249

Also dein Vater hat denk ich mal nix gegen dein Freund? Dann solltest einfach nix machen. Wenn Sie fragen ob ihr GV hättet dann sagst einfach leicht zurückgezogen: vielleicht? Oder so xD

Antwort
von Homesweethome92, 312

Das passiert schon Mal, ich denk ihm war es auch unangenehm.

Sie waren auch Mal jung und wissen das es euch peinlich ist.

Wenn sie euch darauf ansprechen seit einfach offen und macht euch ein Spass drauß

Ich hab immer gut mit meiner Mutter gelacht wenn sie mich Mal erwischt hat dabei :,D

Antwort
von a9uhtiashztpha, 268

Als ob es dein Vater jucken würde. Er war ja auch mal 16...

Antwort
von CSHH1978, 312

Was glaubste, was dein Vater mit 16 gemacht hat?

Kommentar von kimala00 ,

Ich weiss nicht aber ich glaube nicht schon mit 16 Jahren. Und es ist mir sehr (!) peinlich..

Kommentar von Tastenheld ,

 Irgendwann muss er das schon gemacht haben, sonst wärst du ja nicht auf der Welt 

Antwort
von July3333, 260

Brauch dir nicht peinlich sein, deine eltern wissen was du da drin machst. wenn sie nicht wollten das du gv hast würden sie alle 2min klopfen an deiner tür xD

Antwort
von ShadowHow, 255

Hallo kimala00,

am besten du bist ehrlich.

LG ShadowHow.

Antwort
von AntiVero, 229

Ich verstehe dich das es dir übelst peinlich is^^
Aber hey,Kopf hoch,das is nun Mal passiert und kann man nicht rückgängig machen,sich die ganze Zeit zu schämen bringt jetzt auch nichts mehr
Wenn er dich drauf ansprechen sollte dann antworte einfach auf seine Fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community