Frage von Lx183, 68

Vater erlaubt keine Beziehungen?

Heii, ich (weiblich) hab so ne frage. Mein Vater war schon seit dem ich klein bin immer sehr streng im Bezug auf Jungs. Ich durfte nie mit einem Spielen etc. Mittlerweile bin ich schon älter und interessiere mich auch für Jungs. Damals war es mir egal aber jetzt nervt es richtig. Er wollte auch oft mein Handy kontrollieren aber da meine Mama zum Glück immer hinter mir steht, hat sie ihn nicht gelassen. Dann war es so. Ich hatte meinen sozusagen ersten Freund (war da 12) und wir haben und mal getroffen, das war sozusagen vor meiner Haustür bei uns wo sich alle immer treffen, als ich nach hause musste haben wir uns wie immer zum Abschied kurz geküsst(ich weiß Leichtsinnig) und mein Vater hat es vom Fenster aus gesehen. Er ist voll ausgeflippt und ich durfte lange nicht alleine in die Stadt oder ins Kino oder so. Ich weiß nicht wieso er so ist, wenn ich zum Beispiel etwas länger mit meinem handy im Bad bin oder so, mault er mit gleich an ob ich schon wieder heimlich mit jmd schreibe, ich kann nur meiner Mutter alles erzählen, dass ich ein freund hab und so. Vor meinem Vater muss ich immer alles geheim halten was mich auch bisschen traurig macht und meine Mutter findet es auch nicht so toll. Ich weiß nicht was ich machen soll oder was mit ihm los ist. Und bitte sagt nicht dass ich mit ihm reden soll denn wenn ich auch nur versuche mit ihm darüber zureden, flippt er wieder aus und ich darf wieder nirgends alleine hin mit meinen Freundinnen... Ich bin verzweifelt 😩 und danke an die, die es bis hierhin durchgelesen haben❤

Eure Lx183💋

Antwort
von kautzi9, 29

Du hast ein Recht auf deine Privatsphäre und auf deine Beziehungen. Meiner Erfahrung nach sind Mädchen die sehr streng erzogen werden später, wenn sie von zu hause weg sind diejenigen die sich am meisten Ausleben. Es ist normal in deinem Alter sich für Jungs zu interessieren.

Kommentar von Lx183 ,

Genau das sagt meine Mutter sehr oft zu ihm aber mein Vater will es einfach nicht verstehen 

Antwort
von Alicia706, 18

Bei mir ist es genau so Nur das ich 16 bin und nichts hat sich geändert

Kommentar von Lx183 ,

Und wie machst du es dann, wenn du eine Beziehung hast? 

Kommentar von Alicia706 ,

Ich hab eine und das seit 7 Monaten und ich darf mich nicht mit ihm treffen und sonst was bis jetzt hab ich immer gesagt ich bin bei einer Freundin

Antwort
von SpyderHD, 39

Das ist bei vielen Vätern so. Er hat Angst dich zu verlieren. Und er wird dann halt sauer und will dich beschützen. Das wird sich irgendwann legen wenn du älter bist und er das nicht mehr zu entscheiden hat. Da hat man es als Junge in der Sache einfacher. Alles gute noch.

Kommentar von Lx183 ,

Danke, darüber bin ich sehr erleichtert 😊 ich hoffe es legt sich bald

Kommentar von SpyderHD ,

Ich hoffe es auch für dich :)

Antwort
von Rubin92, 24

WIe alt bist du jetzt?

Kommentar von Lx183 ,

13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community