Frage von fraaager99, 90

Vater erklären dass es heutzutage auch für Jungs normal ist sich intim zu rasieren?

Ich bin heute nach dem duschen nackt zurück in mein Zimmer gelaufen da ich dachte dass ich allein zu Hause bin. Mein Vater war aber doch schon da und hat mich gesehen und hat mich dann mal wieder gefragt warum ich mich intim rasiere. Bin übrigens ein Junge. Das mit dem nackt sehen ist gar nicht so das Problem, das passiert immer wieder mal. Aber jedes Mal fängt er dann die Diskussion über das rasieren an. Wie kann ich ihm denn einfach erklären dass das heutzutage einfach normal ist und auch von den mädels erwartet wird? Auch wenn das zu seiner Zeit anders war

Antwort
von KleineLady, 44

Du musst nix erklären. Pass einfach mehr auf das er dich nicht nackt sieht. Dann kommen auch diese fragen nicht.

Antwort
von peterobm, 67

dann sag ihm einfach, dass du dich so wohler fühlst :-)

Kommentar von xXBackfischXx ,

Da könnte er auch gleich sagen "Papa, ich bin schwul". Auch wenn es nicht stimmt, es kommt halt so rüber^^

Kommentar von peterobm ,

was hat das Eine mit DEM anderen gemeinsam? Nüscht

Es rasieren sich viel mehr wie du glaubst; lege auch den Rasierer an xD

Antwort
von Ceddi95, 57

Ich weiss gar nicht warum du ihm das erklären musst, Kann doch jeder so machen wir er will.

Antwort
von fragpete, 50

Das geht deinen Vater wenig an, sollte er so wie so wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten