Frage von maria131415, 135

vater england mutter deutschland wie heißt das kind?

hi mein vater kommt aus england und meine mutter aus deutschland und ich habe einige jahre in england gelebt wie nennt man sone kinder bzw. mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candycake22, 10

Doppelstaatler. Oder auch Deutscher mit britischer Abstammung. Wenn es Dir denn so wichtig ist. 

Wie Du Dich kategorisieren willst, ist Dir selbst überlassen. Noch besser keine Kategorie, einfach Du selbst sein (und ich bin die gleiche Mischung, kann Dein Problem trotzdem nicht nachvollziehen) 

Antwort
von wfwbinder, 18

Europäer.

Leute was macht Ihr euch für Gedanken in einer zusammenwachsenden Welt.

Antwort
von Wolli1960, 2

Schau mal in deinen Personalausweis. Dort steht unter Vornamen ein Wort oder auch mehrere. Und so nennt man dich.

Antwort
von Marco350, 9

Deutsch-englischer Herkunft oder Abstammung

Antwort
von Helmialina, 8

Denglische Engdeutschler mit verschiedenen Wohnsitzen vielleicht. .....😨

Antwort
von Lazarius, 43

... ist vielleicht ein engdeutsches Kind ;-))

Was hat die Nationalität mit der Vergabe des Namens zu tun?

Antwort
von AntwortMarkus, 60

Steht in deinen Personalien.


Antwort
von lavre1, 83

so ein kind nennt man kind, und es ist genauso ein kind wie jedes andere.

Antwort
von kubamax, 65

anglo-germanischer Mischling

Antwort
von Mayelle, 56

Wenn du deutsch bist, bist du Deutsche mit teilweise englischer Abstammung.

Oder? :D

Antwort
von schwarzwaldkarl, 44

Dich nennt man Maria... ;-)

Antwort
von RogerDasAlien, 63

So wie deine Eltern dich nennen!

Ansonsten (noch) EU Bürger!

Antwort
von josef050153, 5

Bengl

Antwort
von Everklever, 26

Europäer.

Antwort
von archibaldesel, 16

Maria?

Antwort
von RasThavas, 27

Du musst doch deine n Namen kennen? wenn nicht, frag deine Eltern, oder guck in deine Geburtsurkunde!

Als Oberbegriff, falls du den suchst: Mensch.