Vater eines Freundes geht fremd?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir nicht 100 sicher bist oder handfeste Beweise hast würde ich garnichts machen sowas kann nach hinten losgehen!! Und richtig ärger geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich liegen dir Beweise in Form von einem gewissen Foto für die Aktivitäten des Vaters von einem deiner Freunde vor. Nun deutet das allerdings auch darauf hin, dass auch deine Mutter in diese Geschichte möglicherweise mehr involviert ist als es dir lieb sein könnte und von daher wäre hier nun wirklich Fingerspitzengefühl von dir verlangt. Du kannst es dem Freund von dir sicherlich andeuten, nur deine Mutter solltest Du aus dem Spiel lassen und das könnte halt ein Drahtseilakt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum haste den Freund eines Vaters verführt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn darauf? Wenn es nur eine Vermutung ist, lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhyperx
20.06.2016, 22:15

der Vater hat meiner Mutter ein Bild seines guten Stücks geschickt

0

Nur wenn du es zu 100% weisst und dann lieber mit beweisen sagen sonst könnte die Freundschaft voreilig kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glauben heißt nicht Wissen! Da wäre ich sehr vorsichtig, du könntest sehr großen Schaden in der Familie deines Freundes anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxhyperx
20.06.2016, 22:16

er hat meiner Mutter ein Bild von seinem guten Stück geschickt...

0

Warum glaubst du dass der Vater fremgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung